Neues GAME + (Prototype)

NEW GAME+ da sind ja alle statistics noch da und ich bin vohrer oft mals gestorben, wenn ich jetzt new game+ machebekomme ich die trophäe(spiel das spiel ohne zu sterben) oder zählt es nicht weil ich bei 1 durchlauf gestorben bin.

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 19:24 von jerry-11111

5 Antworten

die kannst bekommen hab ich auch so bekommen!

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 09:02 von BoneSaw0711

Ok danke werde ich jetzt mal schnell durch zocken.

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 10:09 von jerry-11111

wo im menü kann ich das new game+ starten ich finds nicht

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 11:13 von tobi488

hast du scho durch gespielt?
wen ja gest einfach auf neus spiel da kommen da ja die skg´s (leicht, normal und hart)
um jetzt mit deinen alten upgreats weiter zu spielen must du af z.B. leicht +
noch ein hinweis du kanst nur in der schwirigkeit deine upgreats behalten in der du breits gespielt hast oder einer leichtern das heist wen du bei erst mal durch zoggen normal gespielt hast kannst du auf leicht und normal die story neu spielen und deine upgreats behalten aber nicht auf schwwer

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 11:59 von BoneSaw0711

danke

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 16:11 von tobi488

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.