metallschädelnest (Jak 2 - Renegade)

kann man, nachdem man den metallschädel anführer besiegt, wieder ins metallschädelnest gehen und so zum spaß metallschädel erledigen oder einfach so das nest erkunden.

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 19:31 von Dragonballfannaruto

7 Antworten

geht nur mit "Levelauswahl"..

muss man aber zuerst freichalten (mit orbs)

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 11:58 von ZoCkeriin_DeLuxxe

aha und sind da viele orbs?

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 15:19 von kaloi

naja...so wie in allen anderen gebieten auch...
ca. 10 (bin mir aber nicht sicher)...

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 09:45 von ZoCkeriin_DeLuxxe

o ok danke ich muss mir jetzt mal das Lösungsbuch kaufen damit ich unendlich Jak bekomme und sag mal zockeriin deluxxe was bringt sich eigentlich der ''heldenmodus'' der auch unter geheimnise steht?

Antwort #4, 01. August 2009 um 09:28 von kaloi

da kannst du das ganze spiel nochmal durchspielen...nur das du dann schon alles hast (z.b. unendlich jak)

Antwort #5, 11. August 2009 um 10:00 von ZoCkeriin_DeLuxxe

aha ok cool^^

Antwort #6, 11. August 2009 um 12:18 von kaloi

Fast. Unendlich Munition kommt zum Beispiel bei 35 Orbs. Vielleicht ist das nur bei mir so, denn mein SPiel ist übelst zerkrazt. (Ich hätte es nich so oft ausleihen sollen).
Die Gegner sind robuster. Rote Garde zum jetzt 3 statt 2 mal hauen. Und du hast von Anfang an alle Waffen. Aber 0 Orbs.
Du brauchst 200 Orbs im Heldenmodus un das Mega-Album zu bekommen.

Ohne Level Auswahl kommst du nicht mehr ins Nest. Außer du machst ein neues Spiel.

Antwort #7, 14. August 2009 um 12:22 von nfsnfs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt.
84