daora (MH Freedom Unite)

wie bekomme ich daora schweif? ich schaffe es einfach nicht seinen schwanz abzuhauen, der springt immer viel zu nervös hin und her...
thx schon mal im vorraus

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 19:35 von game-freak13

3 Antworten

Also ich habs so gemacht : zuerst hab ich ihn vergiftet und auf den kopf eingehauen ( mit rotes Drachenschwert weil ich glimm noch nich hatte) als er dann umfiel bin ich nach hinten gegangen und habe auf den Schwanz eingehauen. Danach habe ich blitzbomben geworfen und binn wieder zuerst auf den kopf ,bis der zertrŸmmert war und habe mich erst dann um denn Schwanz gekŸmmert ich habe einfach immer zuerst blitzbombe dann auf schwanz.

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 19:39 von Phoenix64

ohne ihm den schweif abzuschlagen schaffst du es schon nicht...
ich würde es daher mit einem katana (ls) versuchen, welches sehr scharf ist (blaue oder weisse schärfe): z.b schwarzes katana mod III oder II oder sonst ein scharfes langschwert. zuerst ma die windaura wegschlagen und dann auf den schwanz kloppen. in höchstens 10min sollte er ab sein.
viel glück, ensiferum

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 19:40 von ensiferum

ok thx

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 19:44 von game-freak13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)