Coole Spiele! (Ninja Blade)

Ich bin 13, aber darf Spiele bis 16 spielen!
Aber auch wenige Spiele ab 18!
Sagt mir aber mal bitte noch ein paar coole Xbox 360 Games ab 16!
Möglichst welche, die ich noch nicht kämpfe! Aber, da ihr nicht wisst, welchje Spiele ich kenne, sagt einfach mal i-welche, die ihr cool findet! (ab 16)

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 19:45 von Spyro4000

3 Antworten

Battlefield Bad Company
Assasin Creed
Fracture
Blacksite

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 21:46 von Xbox360gamernr1

left 4 dead 1-2
prototyp

Antwort #2, 12. November 2009 um 15:41 von gelöschter User

Also ich kann dir meine spiele empfehlen.
Was ab 16 ist oder weniger muss du selber kucken.
Wer achtet den noch auf sowas? Da muss ich erlich gesagt bißl lachen.Es geht nicht anders.Also zurück zum thema.
Also wenn dir Naruto anime-serie gefallen hat dann unbedingt
kaufen.
Naruto Rise or a Ninja und
Naruto the Broken Bond

Wenn du mit einem Super Ninja durch die gegend laufen und alle killen willst dann kauf dir
Ninja Gaiden oder auch Ninja Gaiden Blach(etwas verbessert)
und auch Ninja Gaiden 2,das sind sehr beeindruckende spiele und ich kann sagen sind voll nach meinem geschmack,aber die sind auch brutal und bestimmt erst ab 18.

Dann kann ich dir Warriors Orochi 2 empfehlen oder auch Dynasty Warriors 6.Hier kämpfen sie in alten China auf einem Schlachtfeld gegen 1000 von Chinesen mit einem Schwert,Speer oder anderen waffen wie z.b.schuge oder bogen und so weiter.
Das ist kein strategy-spiel,sondern ein action-spiel.Also viel interessanter.

Wenn du Tekken schon kennst und hier profi bist,dann kann ich dir Dead or Alive 4 oder auch Tekken 6 empfehlen.Das sind prügel-spiele und beide sind top.

Wie ich sehe hast du Assasins Creed gespielt.Also das auch eigentlich ein sehr brutales spiel muss ich sagen und sogar ich fand manche szenen wirklich hart.Also wenn du schon solche brutale spiele spielst,dann kannst du ruhig spiele ausprobieren die ich dir empfehle.Von allen spielen ist vielleicht Ninja Gaiden 1 und 2 etwas brutaler als Assasins Creed,aber die sind genial.Viel Spaß noch wünsche ich!

Antwort #3, 26. November 2009 um 23:56 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Blade

Ninja Blade

Ninja Blade
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Blade (Übersicht)