halo wars oda was (Halo Wars)

also ich bin großer fan des 3. teil un wollt mir auch die 1. beiden teile holen is dann ne richtige sammlung sollte da halo wars auch noch mit rein also lohnt es sich oda wer ich enttäuscht ( hab noch nie ein strategiespiel gezockt )

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 20:02 von gelöschter User

11 Antworten

das spiel is echt klasse dafür das es ein strategiespiel auf einer konsole ist lässt es sich super steuern und die grafik ist durch den fernseher sehr viel besser als auf einem pc aber wenn du eine komplette sammlung haben willst kannst du dich freuen denn im september soll HALO3:ODST rauskommen und nächstes jahr sogar HALO:Reach

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 21:39 von HanzoHattori

Hanzo Hattori hat recht für ECHTE Halo Fans die die Story Mitverfolgen ist Halo Wars ein teil der dabei sein muss. Es ist ein relativ leichtes Strategie Spiel aber ob es was für Ego-shooter player ist weiß ich nicht. HALO 3 ODST würde ich allen empfelen die Halo spielen ob Halo 3 zocker oder Halo Wars zocker.

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 21:55 von chenleo

Halo 3 ODST ist aber auch echt klasse das ist ja parallel zu Halo 2 angesiedelt und ziegt die ganzen Aktivitäten der Orbital Drop Shock Troopers außerhalb von Halo(einmal landet Master Chief ja mit den ODST)

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 22:49 von HanzoHattori

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
Oh mann,halo wars ist SCHEIßE wenn man es mit den ganzen Strategiespielen vergleicht die es auf den Pc gibt und gab,ich kenne eine ganze Menge davon und habe auch sehr viele,und das hier war dagegen echt ne Enttäuschung,die Grafik ist echt Müll mit voller Auflösung auf nem Großem Plasma fernseher >.<
man kann nicht ma nah genug ranzoomen und dann wirklich sehen wie scheiße das aussieht...

Aber ich habe etwas herrausgefunden: ich hab ma auf blood gulch gespielt und nen Odst Trupp auf nen großen Hügel plaziert,dann konnte ich nah genug ranzoomen und was sehe ich?
ICH SEHE DIE GRAFIKEN VON SOLDATEN DIE IN DER RTS PHSAE VON HALO 1 BENUTZT WURDEN!
REALY vergleicht es ich schwörs es sieht haargenauso aus!
Wenn ihr bei youtube halo before halo eingebt seht ihr es
Und dann es mit blood gulch odsts vergleicht,das is eindeutig das selbe!und das ist absoluteley BILLIG das sieht sowas von zum kotzen aus,als ich das sah hörte ich auch auf zu spielen...echt das is ekelhaft,ja Grafik is net alles,aber diese Grafik kotzt >.<

Und das gameplay is viel zu einfach,ohne taktischen Tiefgang was auch einen eingefleischten Strategen anödet...nach nur 2 Wochen habe ich aufgehört zu spielen,das wird zu schnell langweilig selbst auf Legendär is es noch zu leicht,obwohl mir aufgefallen ist dass der

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 13:36 von gelöschter User

Hör mal zu Geologic erstmal schreibt man in Spieletipps nicht scheiße sondern schlecht, außerdem hat Warioman noch nie ein Strategiespiel gespiel auch kann man das Spiel nicht mit Pc spielen vergleichen da es ein Xbox Spiel ist, und wenn du solche DUMMEN versuche mit der Grafik machst denk ich mir schon das du willst das Halo untergeht

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 16:53 von chenleo

Ich mein es ist jez nicht ganz so gut geworden..aber als Halo-Fan kann man da ein Auge zudrücken. Nur Schade, dass Bungie da nicht mit produziert hat, denn dann hätts vielleicht ein Knüller werden können...
Aber so is es eh nicht ganz so schlecht geworden für ein Strategie-Spiel auf der Xbox...
Aber wenn du noch nie ein Strategie-Spiel gespielt hast, dann wird dich das fürn Anfang vielleicht ein bisschen beeindrucken.

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 12:25 von Masterchief177

hm lol die haben die hälfte meines Beitrages weggeschnitten oO ich will das halo untergeht?ich liebe halo verdammt!und im rest des beitrages schrieb ich dass das spiel echt bock macht aber oO wieso is die hälfte weg!? das sieht man auch dass es bei ist dass der endet...
da wollte ich nämlich schreiben dass bungie sagte:Wir können keinen Halo RTS titel rausbringen da wir keinerlei Erfahrung damit haben...

äääh das kann überhaupt net stimmen oO weil die ja 1. Halo 1 als RTS spiel gemacht hatten aber microsoft dann wollte dass es nen shooter wird... und 2.Die haben doch selber halo erfunden!Die sollten das eigentlich machen.

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 11:47 von gelöschter User

Achja diese ''dummen Versuche'' sind eig nix,ich hab nur versucht näher dran zu zoomen weil ich sonst nix sehen kann,dann hab ichs gesehen und sofort erkannt,nix versuche omg...außerdem willste das doch nru verteidigen,das spiel hat ganz klar MÜLLGRAFIK!

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 12:23 von gelöschter User

Geologic du hast schon recht das mit der Grafik aber man braucht schon ein flachbildfernseher um so was sehr genau zu erkennen und die haupsache ist das es für einen Anfänger gut geeignet ist.

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 12:27 von chenleo

Das stimmt,wohl war.
aber ich hab ja auch nen großen lcd plasmafernseher von Panasonic und konnte es genau sehen,aber daman kaum ranzoomen kann hab ich die odsts auf nen großen berg in blood gulch raufgetahn und konnte nah genug rankommen um es zu sehen.

Das erste ma dacht ich mir eig nur iiiiee!
dann hab ich nach halo wars bildern gesucht und eins gefunden und war mir sicher das war halo wars da es sehr nah dran war,dabei erkannte ich darauf hin dass es vor halo 1 war...
Das gab mir den Beweis,mehr nicht.
Es war nur Zufall!

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 19:52 von gelöschter User

Äähm ja...
aba es gibt auch Leute die suchen verzweifelt nach Fehlern um sich daran aufhängen zu können und allen die Freude am Spiel zu versauen.
Echt mann -.-

Antwort #11, 05. August 2010 um 17:59 von HanzoHattori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)