Arceus (Pokemon Platin)

ich hab gelesen dass arceus dass stärkste pokemon sein soll aber mein Rayqaza(Lv 100 xP) ist viel stärker und im pokemon magazin steht dass es nur 492 pokemon gibt und als pokemonkarte gibts arceus auch net :( mein rayquaza hat alle Werte um 100 stärker als mein arceus (Lv100 xP)

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 20:04 von Phileplayer

7 Antworten

Arceus. ist das stärkste pokemon fertig ende aus xDD

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 20:05 von nVidea

Arceus ist cool aber Rayquaza ist stärker aber welches dieser pokemon ist wohl nüzlicher?Natürlich Arceus

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 20:10 von gelöschter User

Arceus ist das Stärkste.Es hat die höchsten und am besten verteilten Werte.
Variablität und Urteilskraft machen es noch zusätzlich mächtiger.

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 20:24 von GinRyu

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Aber bringen tut das alles nichts. Arceus ist ein Uber und somit eh in 99% aller Turniere verboten.

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 20:28 von Yggdrasil2

tja da hat er recht

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 20:39 von gelöschter User

Tja,einen Haken muß es ja haben. ^^

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 20:42 von GinRyu

Dann taucht man eben das Arceus eben gegen ein Dialga,Palika oder Giratina auf lv 1 aus xD iss ja in Hertzgold und seelensilber möglich

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 21:33 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)