Kushala Daora (MH Freedom Unite)

Habe den auf stufe 4 bei der oma gemacht. Es ist nach 25 min abgehauen. Jetzt steht das wort beendet in rot da und die quest ist weg mit dem. Warum

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 20:07 von gelöschter User

5 Antworten

wiel das mit den drachenältestenquests halt so ist. manchmal sind sie da und manchmal nicht. da dort beendet in rot hinter steht heißt das du noch eine quest machen musst die immoment noch nicht zur verfügung steht entweder weil du sie nicht freigespielt hast oda in deinem fall weil du noch dne daora im dschungel machen musst mach ienfach so vile quests bis du den im daschungel machen kannst (irgendwann kommt die quest) dann machst du die und dann nis gut^^

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 20:13 von gelöschter User

weil des ein dä ist und der erst abhaut dan musch den nochmal im dschungel machen und dan kommt er wieder im gebirge irgendwann oft nach dem 2oder 3 mal ist er dan tot

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 20:12 von barybary

wenn drachenälteste geschwächt sind dann fliehen sie vor dir...
wenn du die quest nochmals startest dann ist der drachenälteste immer noch geschwächt und du kannst ihn beim 2ten oder 3ten mal leicht besiegen

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 20:10 von ensiferum

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Du kanst nach einer weile auf der gleichen stufe kushala im dschungel machen aber dan ist er vom letzten mal geschwecht als wid das ein klacks für dich. viel spaß beim killen.

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 20:15 von Fatalis12

Ich hab ihn nach 12 min mit echte Tefelklinge gekillt

Haaaaaaaaaaaaassssssssseeeeeeeee ihn aböttlich

Antwort #5, 23. Dezember 2013 um 11:34 von BlackGravios12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)