nebel . (Zelda Phantom Hourglass)

ich bin da wo man grade dem geisterschiff nachfährt und dann kommt man aber nicht weiter weil zu viel nebel ist .
astrid sagt dass man einen bestimmten weg folgen muss , aber welchem, muss man slalom bei den steinen fahren oder was muss ich machen um weiter zu kommen ?

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 20:38 von Laura_x3

3 Antworten

Hier ein Screenshot fuer dich zur loesung


sorry kein scrennshot gefunden

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 21:10 von Freakstyleer

hallo,
bei diesen problem war ich auch du musst zur insel molude und dann zur eilpost dann musst du einfach nur nach rechts leufen und ein loch da vor graben.

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 12:01 von seto-1998

hast du schon die zweite höhle des romantikers auf der insel molude gefunden? wenn nein musst du mit der schaufel aus der ersten höhle die zweite ausgraben, diese befindet sich vor der palme neben dem alten haus des romantikers.
darin befindet sich ein buch und an der wand hängt eine karte(bild), darauf ist der weg durch den nebelpfad eingezeichnet.
Diesen zeichnest du ab auf deine seekarte und fährst ihn nach.^^

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 13:06 von TheLegendOfZelda-Fan

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)