bitte erklärts mir mal (One Piece Unlimited Cruise 1)

also ich weiß wo man nightmare ruffy freischalten kann ohne gegen ihn zu kämpfen also an der angelstelle bei den bambusen
aber bei welchem bambus und muss ich davor noch etwas geschaft haben z.b die kannone gebaut haben

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 21:02 von Trol

14 Antworten

nicht an der ANGELSTELLE
WARUM DENKT DES JEDER

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 21:04 von Destroyermaschin

wo dann?

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 21:04 von Trol

wenn du mit der iwo hin kanone hoch fliegst gehsts doch so hoch an so stufen dann gehts links zu der angelstelle da gehts du immer hin aber du musst links da sind auch 3 bambuss

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 21:08 von Destroyermaschin

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
wenn du den weg hoch kommst rchts dort sind 3 bambuse du musst links nebem dem linksten babus hacken mit der spitzhacke (hat bei mir auch geklappt.)

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 21:09 von zorro11

Quatsch , du gehst hoch , nicht links zu Anglerstelle sondern rechts

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 21:10 von Deadmasters

ja des meinte ich bereits

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 21:10 von Destroyermaschin

du dummer dreadmaster wir haben alle rechts gesagt

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 21:12 von Destroyermaschin

ich weiß an welchem ort das sein soll aber an welchem bambus in welche richtung zeigt der und muss ich da mit der kanone hinfliegen oder kann ich da hin laufen

Antwort #8, 07. Juli 2009 um 21:12 von Trol

kannst auch hinlaufen limks ´nebem dem äußersten von links!

Antwort #9, 07. Juli 2009 um 21:20 von zorro11

kannst au laufen ist schlechte quali

Antwort #10, 07. Juli 2009 um 21:22 von Destroyermaschin

ENDLICH danke

Antwort #11, 07. Juli 2009 um 21:25 von Trol

kein prop

Antwort #12, 07. Juli 2009 um 21:26 von Destroyermaschin

np immer doch^^

Antwort #13, 07. Juli 2009 um 21:37 von zorro11

Ey du verstehste auch gar nichts... Ich habs extra bei Tipps & Tricks aufgeschrieben, aber manche sagen ja nur:``Scheiß drauf´´ und fragen. Seid ihr so faul zum lesen, oder zum verstehen?
Damit meine ich nur den der die Frage gestellt hat...

Antwort #14, 07. Juli 2009 um 22:18 von Sergoboy123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)