perlen (Okami)

gibt es perlen auf der oni inse und noch etwas an shiranui und crying devil wollt ihr meine kumels sein

Frage gestellt am 10. März 2008 um 19:16 von rumit

8 Antworten

Also... auf der Oni Insel gibt es zum Glück keine Perlen.
Ja, ich bin gern dein Kumpel :-)

Antwort #1, 10. März 2008 um 19:44 von Shiranui

jep, shiranui hat recht. und zwar in beiden belangen. was heißt: bin natürlich dann auch dein kumpel :-)

Antwort #2, 10. März 2008 um 20:11 von crying_devil

kennt ihr den üser timur oder seine gestellten fragen

Antwort #3, 10. März 2008 um 20:35 von rumit

Antwort #4, 10. März 2008 um 21:42 von crying_devil

ich hab blockkopf englich besiegt

Antwort #5, 11. März 2008 um 20:03 von rumit

herzlichen glückwunsch! und wie haste es gemacht?

Antwort #6, 11. März 2008 um 21:07 von crying_devil

mit der kamera jetzt bin au den schnee bergen was mus man dar machen wen man mit oki gesprochen hat und den feil elektrisiert hat antwortet schell bite danke im voraus

Antwort #7, 12. März 2008 um 07:43 von rumit

wenn du den pfeil elektrisiert hast, wurde das gebiet schon zum blühen gebracht, wenn ich mich recht erinnere. als nächstes gehts, glaub ich, in dieses dorf. keine ahnung mehr, wie das heißt. ich glaub, weep keer oder so. aber lauf zuerst einfach mal ein bisschen rum. es gibt einiges zu erkunden.

Antwort #8, 12. März 2008 um 19:23 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)