Nostale Private Server? (Nostale)

kann mir einer sagen wie einer heist und wo man den herbekommt ? ich finde einfach keinnen obwohls einen gibt... das echte nostale is schon voll langweilig o.O

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 21:52 von cHaoSmaKeR

10 Antworten

also private server von nostale gibt es noch nicht hier in deutschland...
aba ich weiss auch nich ob die andren länder welche haben

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 23:01 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

in deutschland wirds ja nie ein P Server geben...hat es auch nie bei kein game... JAPAN oda sonst wo

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 15:34 von cHaoSmaKeR

Ist dieser Beitrag hilfreich?

private server gibt es viele in deutschland..^^
hab selber schon 4 gehabt für verschiedene spiele

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 23:06 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja schon... ich ja auch...aber keine offizielle <.<

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 10:49 von cHaoSmaKeR

Ist dieser Beitrag hilfreich?

für nostake wirds kein geben denke ich ma die machen einfach wenns zu voll wird oder so für die neuen die alten server zu wie jetzt bei den meisten s 1 und s 2 sind nur für leute offen die mind 1 jahr zocken

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 17:48 von craft007

Ist dieser Beitrag hilfreich?

öhm google.de
bzw. >>>> gidf.de

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 21:39 von antonrot

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ah sry hab damals die frage falsch verstanden^^
aber für was willste nen p server bei nostale das is doch eh gratis^^ und wenns dir ums schnell lvln geht bringt dir nix wenne keine erfahrung hast.

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 00:34 von craft007

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Also es gibt schon Privat server in Deutschland
und es ist Nicht schlau wenn ihr schreibt es wird keine geben ich glaube ihr wisst nicht wie ein privat server gemacht wird.
Also ein privat server wird so gemacht Jedmand bekommt die serverfiels von nostale (HAFTBAR) Ohne Nostale zu fragen.
Und irgentwann wird es mal Sehr viele geben.
Weil wen man von einem andere privat server die serverfiels kopirt weil sie nicht gut geschützt sind.
Es gibt irgendt wan mal Viele Private server wen ihr metin2 kennt Wisst ihr wie viele dan kann jeder einfach einen erstellen
Weil irgentein Idiot Dann die serverfiels in youtube reinstellt
und erklärt wie man das macht.
Antwort: Also ich kenn einen aber leider kann ich euch den link nicht schiken die anzahl an Spieler ist schon Zu hoch Sry.

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 14:11 von NostaleTuts

Ist dieser Beitrag hilfreich?

wenn ihr einen wollt leider ist der nur japanisch aber naja ich find den noch so okay mann kommt schneller lvl up mehr gold aber die haben alle überteuert und auserrdem auf japanisch aber auf youtube könnt ihr gucken wie mann das auf deutsch macht xDDDD

Registrieren:http://www.99nos.com/member/reg.aspx
wer das net kapiert es gibt ein video der zeigt wo mann was eingeben muss
Download:http://www.99nos.com/download.aspx
schaut euch aber das video auch zuende an weil der zeigt was ihr downloaden müsst

Antwort #9, 15. Juli 2011 um 14:25 von kingdomheartsfan1999

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Also spielt einfach ganz normal Nostale ,dann werdet ihr schon hochkommen .Aber das braucht zeit und erfahrung.

Antwort #10, 20. Dezember 2011 um 18:00 von KonaNos

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)