wie macht man im training combos? (Super Smash Bros Brawl)

Ich will im Training viele combos machen um die trophäe für "mache 400 combos mit allen charakteren im training-moduus" zu bekommen. Nun frage ich: Wie macht man Combos?

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 21:54 von Hayyya

7 Antworten

ich habe keine ahnung aber was du im training machst zählt nicht,glaube ich.

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 22:19 von Castle

nimm ne smartbomb, werf sie auf dich und den gegner und lass da drein neue rescheinen, das ganze nen paar mal, und schon haste 999 treffer

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 22:57 von gelöschter User

treffer sind aber keine combos combos sind glaube ich viele verschieden aufeinaderfolgende treffer z.b. erst werfen dann schlagen spezial attacke oder so

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 09:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Nein nein. Das, was @BAZI09 gesagt hat, ist richtig.

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 13:22 von rekevin

also, iwie hab ich geschafft mit pika oda kirby so lange auf den anderen draufzuhauen (mit dem ganz normalen schlag halt) bis der 999 schaden hat und das 2-mal. fertig!

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 18:48 von DarkPudding

@darkpudding: hab ich auch probiert geht aber nich

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 18:56 von gelöschter User

komisch, bei mir hats so geklappt, das weiß ich ganz genau...
vieleivht hab ich noch irgendwas andres gemacht? hmm... denk, denk, denk... nachdenk, überleg, ...




























































nö,kp

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 18:58 von DarkPudding

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)