Was soll ich mir holen? (Devil May Cry 4)

Lost Odyssey,Devil May Cry4,Frontlines F.o.W. oder Army of Two?
Ich hab noch keine gamepreviews geguckt.Aber ich will erst eure meinung hörn.?Sind die Story die Kämpfe usw interessant?
Was sind/ist an/am (den)Spiel/en so interessant?
thx an alle!

Frage gestellt am 10. März 2008 um 19:21 von DARKNESS95

4 Antworten

Devil May Cry 4 hat die beste Grafik aller DMC-Spiele bisher und das Gute ist, dass man alle waffen auf einmal mitnehmen und muss sich nicht entscheiden, welches Schwert oder welche Kanone man mitnehmen will. Die Story ist ausgeklügelt und spannend, wirklich gut. Das Spielsystem ist einfachj und die Steuerung sehr schnell erlernt.

Frontlines hat auch eine sehr gute Grafik, ist spannend aber eben ein Kriegsspiel, ich verachte solche Spiele.

Army of Two gibt es nicht in Deutschland, du müsstest es dir aus der Schweiz importieren lassen, aber die Grafik ist DER hammer und das Spielprinzip interessant. Es ist ein bisschen brutal und moralisch fragwürdig, trotzdem ein gutes Spiel.

Lost Odyssey ist, meiner Meinung nach, etwas langatmig und ziemlich textlastig, es gibt einfachj zu viele Zwischensequenzen und wirklich neue Ideen gibt es gegenüber Final Fantasy nicht. Die Charaktere sind cool und die Story spannend, Grafik geht in Ordnung, aber ich finde es, auch wegen den endlos langen Zufallskämpfen, eher blöd.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte:-)

Antwort #1, 11. März 2008 um 09:44 von Liberty-Snake

Also ich hab Devil May Cry 4 und es giebt eig. nichts negatives zu sagen auser das es manchmal etwas schwer wird un man nicht weiter kommt aba sonst ein top spiel! werde mir bald FRONTLINES zulegn!

Antwort #2, 12. März 2008 um 21:45 von --Rabbit--

Deavil May Cry ist ein Hammer spiel aber erst Die Kämpfe machen es erst so richtig Spnennd wie Geil!

Antwort #3, 19. März 2008 um 19:22 von Spore

Army of Two kriegste in Deutschland kaum^^

Ich hab mir beides geholt, DMC4 und Army of Two. Beide Spiele sind die absoluten Renner und fesseln mich vorm TV :D
Army of Two ist alleine gut, aber Koop killer. DMC4 kann man zwar nur alleine zocken, jedoch ist der Wiederspielwert enorm hoch.

Hol dir auch beides ;P

Antwort #4, 04. April 2008 um 20:26 von upsetolini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)