welche sollte ich machen? (MH Freedom 2)

-vormachtsklinge oder feuer-Drachenschwert

-taktik klinge oder chromrasiermesser

-sieglinde oder titernia oder Spartakus klinge

-dschin oder strahlenkranz oder Flammensyphos

-kutku spieß oder rabenflut oder dynamischer hammer oder giftiges monster

-Kristall Hammer oder panzerhammer

-Lohnt sich jägerbogen 2? und welche bögen empfiehlt ihr,aber nicht akantor oder so,soweit bin ich nicht

wäre schön wenn ihr mir helfen könnt,kann mich leider nicht entscheiden

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 22:07 von Kreatur_84

4 Antworten

1. es kommt drauf an ob du ne gute drachen waffe oder ner waffe die viel angriff und keine eigentschaf gebrauchen kannst
2, nix spar dir das material
3,dshin
4, panzerhammer
5,nein wenn du schon dunkle steine und splitter hast hhl dunkler bogen oder so ähnlich heißt der der ist seltenheut 5 und aus dem werden gute fataliswaffen

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 23:34 von noube3002

ok danke,nee schwarze steine habe ich noch nicht und damals fand ich die waffen garnicht so gut.
glaub die hatten keine slots oder so.irgendwas war damit weshalb ich dachte die waren nicht so gut auch die rüssi aus schwarzen steinen

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 23:40 von Kreatur_84

he ab wann kann man den bogen aus schwarzen steinen machen?

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 11:02 von Wicht

na ich denke mal wenn du den tigrex besiegt hast und die höhle offen ist also das du am schwert hacken kannst.oder gibts überhaupt ein bogen aus schwarzen steinen?

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 22:55 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)