ein stil-punkt auf Orxon (Ratchet - Gladiator)

wie bekommt man auf Orxon den stil-punkt "Schützengegner"?, da steht ja ich soll fünf DZ-Berserker mit dem Schmelzgewehr töten, aber ich schaffe den stil-punkt einfach nicht! ich hab auch schon versucht alle in eine reihe zu bekommen, es klappt einfach nicht! hat jemand tipps für mich oder eine genaue beschreibung?
antwortet bitte schnell, bin am verzweifeln!

thx im voraus

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 22:07 von ozean

5 Antworten

mach zuerst alle anderen stilpunkte (auf Orxon). dann sollte es eigentlich gehen. Wenn es immer noch nicht geht dann stell den Schwierigkeitsgrad auf KANDIDAT. Und jetzt hilf du mir mal bitte. In der Geisterbasis gibt es einen Stilpunkt namens "Lass mal Geld sehen" wo man 5 Boltkisten zerstören muss. Sag mir bitte wo die sind. Danke im Voraus.

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 15:04 von gelöschter User

da muss ich erst noch hinkommen, bin gerade bei der ersten wiederholung. aber ich hab gehört dass man schon bei der ersten herausforderung bei den Drehbolzen einsatzwege für die Scwerkraftstiefel finden kann. dort sollen auch kisten sein. bei der zweiten herausforderung hab ich allerdings 2 kisten gefunden.

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 14:22 von ozean

ich hab jetzt meinen Stil-Punkt, man muss fünf Henker töten, keine DZ-Berserker. jetzt helfe ich dir, Riku17. ich hab heute alle Stil-Punkte geholt, so geht der Stil-Punkt "Lass mal Geld sehen": man kann diesen Stil-Punkt nur in der 2. herausforderung holen. es gibt 3 kisten in dem kreis in dem man anfängt, nämlich 2 an den magnetwänden und einen hinter einer wand am rand ( für diese und andere kisten: mach alle explosiven fässer kaputt, dann siehst du besser wo die kisten sind ). dann gibt es einen im kreis wo man mit dem Schwunghaken hinkommt ( in diesem kreis gibt es nur einen Knotenpunkt zu holen ). die letzte ist hinter dem kraftfeld das zum ende führt. mach alle explosiven kisten kaputt, die letzte kiste ist hinter einem der fässer und explodiert mit.

ich hoffe diese beschreibung reicht. hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 18:40 von ozean

danke ozean. Jetzt hab ich endlich alle Stilpunkte, alle Exterminatorkarten und auch den Ninjamodus. Falls du ihn noch nicht hast dann erwarte nicht zu viel. weil ratchet sieht zwar cool aus aber er wird nicht unbedingt stärker. wenn du ihn trotzdem willst dann frag mich einfach.

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 21:30 von gelöschter User

ich hab den Ninjamodus auch schon, er beeindruckt mich eigentlich nicht, abgesehen von den klamotten. trotzdem, thx für dein angebot.

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 22:53 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Gladiator (Übersicht)