kettensägen-typ (Resident Evil 5)

hey,,,,
könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich den kettensägen-zombie kalt machen (wenn der nich schon kalt ist :-S)
den raketenwerfer find ich nich und im 'shop' ist der nich zu kaufen! danke im vorraus m@rC! :-)

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 22:13 von dark12345

5 Antworten

mit einem schrotgewehr.
schies immer auf dem kopf.
dann schüttelt er den kopf und dan kannst du eine atacke mit x ausführen.
wenn du aufladenwilsst dann nicht vor seinen augen,das kann jemanden töten.

hoffe das du es schaffst.

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 22:15 von ben98

du kannst auch mit einem Scharfschützengewehr auf seinen kopf schießen so mache ich es immer

hoffe das das glabt

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 09:57 von Blackjoker

also ich hab das mit dem schrotgewehr gemacht und es hat geklappt :-))))) und habe gaanz zufälig auf einen benzin kannister

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 11:16 von dark12345

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
hol dir ne magnum
und der raketenwerfer is im marschland auf einen boot was in der mitte des sees liegt

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 19:25 von Sanogo91

Eien waffe wird erst freigeschaltet, wenn man sie einmal gefunden hat, bzw. wenn diese Waffe (z.B. Racketenwerfer) in einem Lvl zu finden war (z.B. 3-1 Marschland)

Bei dem ersten Kettensägen typ, einfach auf die 4 fässer schiessen wenn er daneben steht

dann ist er stark verwundet (aber noch nicht tot) also ballert man noch paar mal mit der MG, Schrot etc. auf ihn

In kapitel 3-2 tauchen mehrere Kettensegen typen auf
Das könnt mit der muni knapp werden ...

Also den ersten machste am besten mit alles MG muni was du hast
Schies ihn ab, mach schön brav nahkampf attacken und der ist platt

den kurze zeit drauf kommt noch einer, da ihr den ersten mit MG gemacht habt, könnt ihr den 2ten locker mit Schrot, Scharfschütze, Magnun etc. killen

sobald man etwas weiter ist und den einspieler gesehn hat, in dem man josh findet, kommt ein dritter, aber ihr müsst nur warten bis josh die tür geöffnet hat, dann könnt ihr durch, auch wenn der kettensägen majini noch lebt

MEIN TIP : Rüstet eure Magnum zu 100 % auf, kauft euch UNENDLICH MUNITION und dann ist der kettensägen typ geschichte

man ballert 4 mal auf den dan fällt er hin und lässt das ding fallen

ACHTUNG : in schwirigkeit Veteran steht der majini nach aufheben des schlangenband wieder auf ... einfach noch 2 mal mit der MAG und TOD ist der kettensägen majini

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 20:48 von Cheatmaster14031996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)