spielfehler! (MH Freedom Unite)

als ich den plesi auf G* gemacht hab, da hatte der so einen fehler und schwamm die ganze zeit in dem vorsprung in gebiet(weiß ich nich, da, wo der immer is)
da hat dann nur der kopf rausgeguckt und ich konnte durchgehend raufschießen^^
irgendwann is er dann gestorben und da getrieben(konnte ihn leider nich ausnehmen)

is euch sowas auch schonmal passiert?

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 22:26 von gelöschter User

6 Antworten

ja.. hatte so was ähnliches im mhf2 beim blangonga auf jr2.. der hing im 8 gebiet wenn man durch den durchgang geht ganz hinten drin... lief nur gegen die wand konnten ihn gemütlich schlachten xD hab igentwo nochn video... online is eh so verbaggt...

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 22:32 von macal

ja manchmal is das halt so keine ahnung warum bei mir war der auch mit dem kopf in der klippe drinne

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 22:33 von monsterhunterchecker09

in MHF2 haben wir mal die bogentaktik beim schw. fata gemacht und bei meinem freund stand der dann auf dem vorsprung und bei mir nich(ich stand dort, wo black fata bei meinem freund stand)^^

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 22:30 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
des is der drecksonline modus... meistens zeigts se bei keinem richtig an.. und du wirst aufeinmal umgerannt oder ähnliches...

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 22:36 von macal

bei mir wo ich mal bei Aka starb,hockte der dann oben aufm berg und kam net runter,hatte leida mit ETK gekämpft!

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 22:57 von Drachenzahn24

ich hatte auch schon so was ähnliches bei mhf 1 da war der diablos auf dem vorsprung und kam nicht runter (da wo man auch drauf kann) wo ich den quet aufgegen habbe kam er auf einmal über mich gelaufen

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 09:56 von monsterhunter50009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)