Belohnungen und Weißkopfseeadler (Pony Friends)

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe beim Ponyrennen mit allen drei Ponys alle Rennen gewonnen, aber immer noch keinen vollen Balken bei Tempo. Außerdem finde ich diesen Weißkopfseeadler einfach nicht. weder am Strand noch im Sunridge, zu keiner Zeit. Kommt er vieleicht auch als Aufgabe?

Frage gestellt am 10. März 2008 um 19:24 von usel

3 Antworten

Das mit dem Tempo weiß ich leider nicht, aber den Weißkopfseeadler mußt Du am Tentridge suchen!
Du kennst bestimmt diese Lichtung auf der linken Seite, mit Wasserfall und Steg über den Bach? Gleich danach, ebenfalls links, sind doch zwei so große und hohe "Felskegel", auf denen hockt der Adler und spannt seine Flügel. Ganz selten fliegt er auch mal.
Er ist tagsüber zu finden, ich hatte meist vormittags Glück.

Antwort #1, 11. März 2008 um 08:29 von flowerhorse

Hallo,
bei mir ist der Tempo Balken auch nicht voll, aber ich habe alle Pokale, das reicht auch. Ich denke ganz voll wird der Balken auch nicht, weil ich alle Ponys in Rente schicken kann obwohl kein Balken voll ist.

Antwort #2, 11. März 2008 um 10:04 von trulla01

also der balken wurde bei einer freundin voll als sie das temposet komplett hatte

Antwort #3, 09. November 2008 um 15:52 von Nickimausi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)