Hilfe! Ist mein Spiel kaputt? (Sims 3)

Also das ist ja schon ein Problem das es immer stockt das kommt wahrscheinlich davon das mein Pc lahm ist oder? Obwohl es ein Vista ist!
Naja als ob das nicht schon genug währe jetzt wird manchmal der Bildschirm einfach schwarz! hää?
Warum denn das? Ich raffs nicht mehr! Ich habs doch erst heute gekauft!
;(

Bitteee helft mir! Please beide fragen Dankeee!

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 23:19 von Manga_Angel

6 Antworten

naja es kommt darauf an wie alt dein pc ist wahrscheinlich hast du wenig arbeitsspeicher!
das mit dem schwarzem bildschirm kann ich dir nicht erklären!


:-( dein feuerpferdchen!

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 23:45 von Feuerpferdchen

also eigentlich hab ich einen der neusten und besten Vistas :(

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 00:05 von Manga_Angel

schraub mal grafik runter

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 08:30 von Berserx

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also ich habe zwar kein sims 3 aber bei sims 2 habe ich auch so meine probleme.ich habe ein labtop ist auchn vista.das hängt wenn man die kamera dreht . aber eig denke ih nicht das das spiel daran schuld ist . ich dneke wenn du "angenommen" viele gegenstände in ein haus packst , muss der pc viel arbeiten , weil das spiel ja ziemlich viel zu bieten hat . dann ist er überfordert.

meine meinung ich weiß nicht wie es andere sehen :)
grüße
Kitty

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 09:22 von gelöschter User

Hat doch nix mit dem Betriebssytem zutun und ob du non Vista a oder b hast bringt dir überhaupt gar nichts. Es kommt auf dein PC an sprich RAM,Grafik,CPU,Netzteil und und und

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 13:13 von Yellow3

eben Yellow3 hat recht!^

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 00:03 von Feuerpferdchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)