Kushala Daora (MH Freedom Unite)

Ich habe den 2 mal im gebirge vertrieben. Dann hatte ich ihn im dschungel und auch da ist er nach 25 min. Abgehauen. Ich will den töten. Wann

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 00:24 von gelöschter User

4 Antworten

du musst ihn einmal vertreiben und beim zweiten mal musst du ihn töten...wenn du ihn beim zweiten mal wieder nur vertreibst hat er beim dritten kampf wieder volles leben

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 00:36 von gelöschter User

für kuschafa empfielt sich folgende taktik:
5xBlintbonmbe(10Blitzkäfer+10Bonbenmaterial)
kombibuch 1-4
Megasäfte
Was du sonst noch so brauchst...
Doppelschwerter mit dracheneigenschaft!
Vorgehensweise:
Blitzbomben immer dann werfen, wenn er in der Luft ist; dann fällt er runter und bleibt kurz liegen!In dieser zeit Dämonisiert auf den Kopf schlagen;(denn wenn die Hörner ab sind kann er keinen wind mehr; und wenn du oft genug draufgehst kann ers für ne weile auch mitt Hörnern nicht mehr(ähnlich wie wenn er vergiftet ist))
ansonsten halt aufpassen, dass er dich nicht erwischt!
Und Rüssi mit ohrschutz, und schneller essen wär sehr hilfreich (tigrex-S kannste das aller reinbekommen!*gg*falls du die schon kannst)

hoffe das hilft dir!
Ansonsten frag einfach nochmal!

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 02:37 von AkantorJojo

PS:
und ansonsten natürlich auch draufgehen!
Wenn du auf die Hinterbeine gehst sollte er sich öfters richtig ablatzen, dabei dann wieder auf den kopf!

Seinen wind weg zu bekommen ist das A und O bei diesem Monster (bei Theostra und Lunastra übrigens auch; nur da halt die Hitze!)

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 02:40 von AkantorJojo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Die einfachste Taktik ist mit Black-Diablos Rüssi und Briefbeschwererjuwelen.

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 09:21 von Wain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)