Wie funktioniert der Weltweite Pokemontausch? (Pokemon Platin)

Ich verstehe das nicht mit dem Weltweiten Pokemon Tausch, in jedem Pokemon Center ist im Untergeschoss sowas eingerichtet, braucht man hierzu ein Internet und eine besondere Seite wo das dann funktioniert?

Oder geht das nur in dem Gebäude von Jubelstadt, hoffentlich kann mir jemand erklären wie das funktioniert.

MFG
Ice

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 10:36 von gelöschter User

6 Antworten

mit der nintendo wi-fi connection

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 10:40 von Arceus8

ich erklärs nochmal gaaaaaaaaaaaanz genau:
also wenn du im Start-Menü von Pokemon bist steht da oben Weiter darunter neues spiel bla bla bla ... so
da steht dann auch einstellung der wi-fi Connection.
da gehst du rauf (wenn du willst) da ist ein großes blaues feld da tippst du rauf und dann steht da acess point suchen
da musst du rauf (du brauchst dafür ein Router (allgemein für wifi (wenn ihr kabelinternet am pc habt kannst du dir kein wi-fi holen))) nicht jeder Router unterstützt die Wi-fi Connection. ich habe auch wifi also kannst du nichts falsch machen. so wenn er eine router gefunden haben sollte musst du noch auf testverbindung (dann testet er wie der name schon sagt die Verbindung.
wenn er fertig ist hast du wifi du kannst drei verschiedene netze wählen oder eher gesagt route du benötigst aber nur einen dann kannst du zur wi-fi Connection zum Jubelstadt
dort kannst du dir dann kampfvideos anschauen mit jedem tauschen den du willst und Boxen von anderen leuten anschauen ob deutsch oder japanisch ist egal jede ist verfügbar.

du kannst außerdem ins wi-fi plaza (ist in jedem Pokemoncenter untergeschoss) dort kannst du mini-Spiele spielen (Pantimimi-top (Schluckwech-Plopp (Woingenau ... )))

Ps: ich hoffe ich konnte dir helfen und lass am besten deinen Vater oder Mutter dir dabei helfen.
Ach ja bevor ichs vergesse Wi-fi ist 100% kostenfrei
ich habe es auch und es kostet nichts.

Mfg Master 007

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 12:08 von gelöschter User

WOOOOOOWWWWWWWW danke viel mals!

MFG ICE

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 13:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hats denn funktioniert

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 14:24 von gelöschter User

Nö ich muss das dann lassen... ich habe dir aber eigentlich eine mail geschickt naja egal machs gut!

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 14:01 von gelöschter User

ich weiß is auch angekommen und ich hab zurück gemailt
also welche meine lieblings pokemon sind und so

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)