Hilfe (Harvest Moon)

Ich will Katja heiraten und hatte auch schon 30 000 Punkte doch am nächsten Tag waren es nur mehr 18 000. Warum?

Und wie viele Punkte braucht man zum Heiraten.

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 10:40 von Snoopygirl

3 Antworten

Hast du vielleicht Sachen auf den Boden geworfen. Das mögen die Mädchen ausser die Hp nähmlich nicht.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 10:58 von XxRinax

Nie was auf dem Boden werfen und wenn du Tiere hast und die Krank werden oder sterben verlirt man auch die Punkte

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 12:38 von michelle11111

Die anderen haben schon recht, nicht aber gahrnichts auf den Boden werfen.
Damit du heirten kannst, muss tu das Rote Herz haben.Aber du sollest alle Herzevent bei Katja haben und 60 Wichtel Weil bei 60 kommt die Erntegöttin, und die leute die Hochtseitsglocken.
Ich habe Katja gerden Gestern Geheiratet. Sie ist die Süßeste find ich. Gute wahl Snoopygirl xD. Und wenn du ein kind willst musst du die LP für 2 Monate konnstant halten, dass heißt, Du derfst das Rote Herz nicht verlieren. Am besten ist du schenkst ihr dann jeden Tag etwas aus der Mine.

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 14:29 von Assassin-King

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)