wo ist raven! (Gothic 2 - Nacht des Raben)

also,ich suche schon die ganze zeit raven aber ich finde diese bucht nicht!sagt bitte wo die ist!?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 10:49 von saculdergrosse

3 Antworten

Wieso Bucht? Du musst in Jakendar im Banditenlager einfach mit den Quests weitermachen. Wenn du in den Tempel darfst siehst du in einem Gang ein Video (achtung PC kann abstürzen) und dann gehst du zurück und sprichst mit den Wassermagiern. Dann musst du nur noch die Augaben machen.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 13:36 von Guy-der-dreizehnte

wie komme ich nach jakendar!

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 17:18 von saculdergrosse

also.. zuerst musst du Greg helfen, dann musst du dich den Wassermagiern anschließen und herausfinden, wo die verschwundenen Leute sind. In der Nähe von Onars Hof gibt es einen Turm. Sag der Wache, dass du mit Dexter sprechen willst. Leg ihn um. Greg wird dir helfen. Dann musst du zum Mayatempel. Dort gibt es ein Gewölbe, wo die Wassermagier sind. Du musst mit ihnen Sprechen und die fehlenden Ornament suchen. Aber im Wald im Norden von Kohrinis sind viele Orks und Skelette! Deshalb cheate mit guardian.
Wenn du die Ornamente hast musst du zurück zum Tempel und das Portal öffnen (irgendwo is n schalter) dann bist du in der Addon World. Halte dich rechts und suche Aligator Jack, dann weißt du schon weiter...

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 15:12 von Jack-Pepsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)