der anfang (Fallout 3 - Broken Steel)

halo, leute...

kont ihr mir sagen vas ich bei der installation falch mache..
ich habe es von einer web site herrunter geladen. da steht aber nich wir man es intalliet. ich habe es so gemacht:
Ich habe zu erst die dattaien (files) extaracted und sie in den fallout 3 folder gelegt. danach habe ich den fallout 3 mod menager geöffnet und den coockie neben fallout 3 als auch neben den broken steel. Dan öffne ich das spiel und gebe den 2-1-6 code ein alos spiele das spiel zu ende. danach beginnt broken steel. das two weeks later erscheint und ich lege ich nicht auf dem tisch sondern unter ihm und kann nicht auf stehen. Was habe ich falch gemacht und wie kann ich das problem losen?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 11:21 von dino13

9 Antworten

ich habe das problem bechoben.

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 19:02 von dino13

Bitte sag mir wie. Ich hab das auch so gemacht patch 1.6 installiert. Dann habe ich 3 probleme:
1.) Immer wenn ich fallout wieder starte muss ich das häkchen vor broken steel wieder machen.
2.) Bei den Questzielen sind riesiege,rote Dreiecke mit Ausrufezeichen.
3.)Ich lieg unterm tisch und kann weder aufstehen noch irgendwas machen. ausser "e" drücken und stöhnen. Bitte sag mir was ich machen kann!

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 22:03 von Jannitheking

Ich muss noch was sagen:
Ich hab die deutsche version aber den uncut-patch. Da ich im i-net gelesen hab, dass das einfach nur der österreichische Client ist also hab ich den 1.6 patch in deutch und österrreichisch.

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 22:16 von Jannitheking

Dieses Video zu Fallout 3 - Broken Steel schon gesehen?
na ja das mit dem hakchen musst du nicht machen when du den fallout 3 mod manager hast. dan kanst du mit ihm ein mahl die hackchen kliken und sie bleiben so. du must dann nur noch das erste mahl auf dem fallout 3 launcher kliken und dannach ist es egahl das sie aus sind...

Das problem mit den dreiecken hatte ich auch aber sie sind weg seit ich den 1.6 patch installiert hab...

das problem mit dem tisch habe ich auch mit der instalation de 1.6 patches bechoben.


P.S. ich habe die United Kingdom (UK) version des patches!

Antwort #4, 08. August 2009 um 17:19 von dino13

Is das dann nich eigentlich auf englisch, also die Sprache.Ich hab dasselbe Problem und ich habe patch 1.7 und es funktioniert immer noch nicht

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 14:22 von xXIcewindXx17

Hilfe wär echt nett und außerdem wie kommt man zum Ort von Point Lookout

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 14:33 von xXIcewindXx17

mit point lookout krichst du eine mitteilung das ein schiff irgwo angelegt hat dann musst du den ort finden es ist sündlich der zitadelle . dort sprechen dich die leute schon an und der typ der sacht dir wie du dahin komms

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 14:51 von DarkRaven94

hi leute.ich denke mir das ihr schon alte hasen bei broken steel und point lookout seid,also habe ich eine frage.
könnt ihr mir mal bitte erklären wie ich das spiel installieren soll.
ich bitte um antwort und danke im vorraus
MFG Euer Overlord1306

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 21:02 von Overlord1306

wie mainst du das.
Ich meine das spiel ist doech ganzn normall mit der installation

bitte um mehr deatils

Antwort #9, 23. Dezember 2009 um 13:22 von dino13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3 - Broken Steel

Letzte Fragen zu Fallout 3 - Broken Steel

Fallout 3 - Broken Steel

Fallout 3 - Broken Steel
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 - Broken Steel (Übersicht)