2 Fragen (Pokémon Smaragd)

Hi Leute hätte mal 2 fragen:
1. es gibt doch bei metarost city so ein haus da ist eine
familie der vater will für seine tochter "tapetra" ein lustiges wort von mir wissen. Was muss ich da eingeben damit es funktioniert?

2. Ich hab im moment noch latios nicht gesehen es soll bei mir auf route 131 sein(hat mir der typy in baumhausen gesagt)ich habe jetzt alles abgesucht aber ich finde es nicht,immer nur wingul oder tentacha.Kann man da das gleiche wie bei den legendären hunden(raikou,entei,suicune)bei fr./bl. machen?

bitte antwortet mir schnell

profibauer

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 11:24 von Profibauer

4 Antworten

Bei deiner ersten Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber bei der zweiten kann ich es etwas. Der Typ in Baumhausen City meint damit nicht Latios/Latias sondern Rayquaza. Denn auf der Route 131 ist der Himmelturm, in welchem Rayquaza lebt. Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 12:21 von Deidara-Senpai

oh ja thx very much achso na dann suuupppppeeeerrrrr großes danke schonmal hat mir sehr weitergeholfen

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 12:27 von Profibauer

Bei deiner ersten kann ich dir helfen.
Bei demm Mann kannst du einen code eingeben um ein neues Motiv für die Boxen zu erhalten.
Diese Codes kannst du auf dieser Seite erstellen:
http://www.pokemonexperte.de/emerald/geheimwort...

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 14:27 von Game-Freak3001

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
auf route 131 ist der himmelsturm. Latios zu finden ist reine glückssache

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 19:48 von dakrai1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)