ayleiden-ruine (Oblivion)

wo sind solche ruinen, wo es welkynd-steine gibt?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 11:45 von kev-marc

9 Antworten

Gleich, wo du aus der Kanalisation rausgekommen bist, ist eine mit denen...

Aber generell liegen in fast jeder welche...

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 12:13 von SoD-Shadow

ich hab gefragt, wegen der chorrol empfehlung der magiergilde das mit der säule und dem blitzzauber drauf. da braucht man ja mind. 1 welkynd-stein. und welchen blitzzauber bekomm ich und wie stark ist er auf lvl. 12?

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 13:09 von kev-marc

Eigentlich is der Zauber nicht so gut es gibt viele die tausend mal besser sind ich hab dem Argonier einfach das Buch gegeben nachdem ich es hatte und fertig ist die Empfehlung.

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 16:14 von Tobass

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das mit der Säule gehört ja überhaupt nicht zum Quest...

Für Konsoleros ist afaik der von Lv. 10-14 am besten...

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 20:41 von SoD-Shadow

ich hab trainiert und hab als zauber finger des berges (lvl. 16) bekommen. über 600 magie braucht man dafür aber dieser zauber hat 90 angriff über 4 Fuß.

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 22:12 von kev-marc

600 Magie dann kommt für die meisten schon wieder das nächste problem und so ein zauber kann man sich an der uni auch zusammenstellen, also sozusagen verschwendete Zeit aber wenn du den zauber schon hast muss ja jetzt der quest (fast) fertig sein !

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 10:21 von Tobass

ich bin jetz an der geheimen uni (nach dieser empfehlung von teekeus). naja und dieser zauber ist wirklich extrem hab so einen trank der magie festigen, also kurzzeitig erhöhen kann und dann kann ich den zauber machen. also null probleme ich kann den trank ja vervielfachen mit dem schriftrollentrick.

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 21:07 von kev-marc

Laufe einfach in ganz Cirodyll rum..irgentwann findest du welche.;-)

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 16:02 von EmstMaster

ErnstMaster, bist du neu hier? und ich hab schon 10 gefunden. hat sich alles erledigt.

Antwort #9, 10. Juli 2009 um 16:57 von kev-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)