was findet ihr? (Sims 3)

ist das spiel gut was kann man da so machen?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 12:08 von agentin007skaterman

6 Antworten

emm das spiel is echt hamma also da kannste mit autos fahren ins fitness studio gehen angeln du kannst so lange in der stadt bleiben wie du willsrt __sogar leute zusammenschlagen wenn du willst xDD also wenn du ein sims fan bist hol dir das

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 12:15 von xXRussiaAlexXx

Das spiel ist echt hamma
-es gibt eine freie nachbarschaft in der du rumlaufen kannst
-die fähigkeiten sind anders aufgebaut,du hast jetzt herausforderungen
-du kannst muster und farben bei allen möbelstücken ändern(endlich passt dann mal alles zusammen)
-du kannst lieblingsfarbe,essen und musik für deine sims aussuchen und die stimme anpassen
-du kannst sie bis zu der arbeit begleiten und sagen ob si hart arbeiten sollen oder rumgammeln und so
-du kannst merkmale auswählen

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 12:18 von Nintendostar

also, das spiel ist echt gut
- die frei begehbare nachbarschaft finde ich echt super
- dann kann man die sims echt gut gestalten, aber ich hätte mir noch gewünscht, körpergrößen einstellen zu können
- dann kann man alles anders einfärben und andere muster machen
- man kann ein auto und fahrrad haben, mit denen man dann in die stadt fährt, oder sie fahren mit dem taxi
- man kann sich spezielle belohnungen kaufe, die auswirkungen auf die sims haben
- man kann seine eigene musik auf der stereoanlage anhören
- und man kann auch merkmale einstellen, die dann auch auswirkungen auf die wünsche der sims haben

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 13:01 von tommyracer01

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das spiel ist echt gail das eizigste was mich stört ist das man ich gemeintschafts grundstücke nicht rein gucken kann oder doch ?

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 14:24 von milley

danke leute ihr habt mir echt geholfen ich war mir am anfang nähmlich nicht sicher ob ich es mir holen soll oder nicht danke echt danke und zu eurer info ich bin kein sim fan sondern eine SIMVERRÜCKTE ich nicht mehr ohne das ist find ich einfach so cool und lustig bei all den aktionen die die sims so machen danke nochmals vielen dank

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 20:20 von agentin007skaterman

gern geschehen ;)
Viel spaß beim spielen!

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 22:16 von Nintendostar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)