Hilfe! Sims liegen im Bett wie tot! (Sims 2)

Ich hab mein Paar ins Bett geschickt und hab auf Baby machen geklickt. Dann hab ich die Zeit schneller gemacht weil ich nicht so viel Zeit hatte. Nach dem "Baby machen" schlafen die sims ja immer und wenn man das wegklickt stehen sie auf. Das hab ich gemacht und sie sind nicht aufgestanden. Sie liegen im Bett und bewegen sich nicht. Was soll ich jetzt machen damit sie wieder aufstehen?
Ich hab schon immer "maxmotives" eingegeben damit sie nicht verhungern.

Weiß jemand was ich dagegen tun kann?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 12:15 von gelöschter User

4 Antworten

kannst du ihnen nichts befehlen, was sie sonst tun sollen?

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 16:08 von gelöschter User

vllt hat sich das spiel iwie aufgehangen..da hilf wahrscheinlich nur noch rausgehn ohen zu speichern..
oder probiers doch mal mit moveobjects on, und hol sie aus dem bett

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 20:07 von raspberry

so was ähnliches hat ich auch dann hab ich moveobjects on eingeben und den sim ins taxi gestezt (wollte grad nach Downtown) und es is losgefahren mit dem sim. als ich da war, war der sim nich da und als ich zurück war, war das bild von dem zwar in der "steuerliste" aba ich hab ihn nich gefunden und konnt ihm nix befehlen.
Wie krig ich hin das der wieda normal wird?

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 10:21 von Schnuffi

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
thx hab selber was rausgefunden, hab die familie in der Nachbarschaft in den Familienkatalog abgelegt und dann wieder einziehen lassen, dann gings wieder ;-)

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 12:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)