Rauskommen (Crisis Core - FF7)

Wann kommt das neue Final Fantasie raus ?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 12:26 von NeedSpeedfor

17 Antworten

ka würde mich aber auch interessieren

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 13:21 von WeiserAdler

also
FF XIII für PS3, FF XIII Agito für PSP kommen Ende 2010/Anfang 2011 raus (glaub ich vllt hab ich mich um ein Jahr verschätzt^^)
FF Dissidia relativ bald (für PSP)

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 15:40 von Enispolis

ok ich hab gesucht
FF XIII Agito für PSP kommt anfang 2010 raus (geplant ende februar)

FF Dissidia für PSP kommt so August/September diese Jahr raus ok?

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 15:42 von WeiserAdler

ich wusste es ich hab mich um ein jahr veschätzt^^

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 15:59 von Enispolis

Ich meine gelesen zu haben, dass FFXIII Anfang nächsten Jahres für PS3 rauskommt.
Und Ende nächsten Jahres soll ein Remake von FFVII erscheinen, das halt ich aber für ein Gerücht [außerdem bin ich nich so für ein Remake davon, das war so schon perfekt :D].

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 21:35 von Annski

Final Fantasy XIII soll doch in 3 Ausführungen erscheinen: FF XXIII für PS3/Xbox60, FF versus XXIII für PS3/Xbox360(?) und FFXIII Agito PSP.


Ich wär für ein Remake für PSP oder PS3, mir egal^^ hab nämlich das Original noch nicht gespielt -.-


vielleicht erscheinen demnächst auch noch andere Final Fantasy Remakes für den DS wie schon Final Fantasy III und Final Fantasy IV

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 16:08 von Schattenninja

Man kann sich das Original aber immer noch kaufen, zB bei ebay. Is aber nich grad billig, hab letztens eins für 70Euro gesehen u_û
Obwohl sich das immer noch lohnt, FFVII war wirklich ein Erlebnis. Und jetzt, wo ich Crisis Core durch hab, kann ich auch sagen, dass FFVII immer noch viel besser is, trotz der genialen Graphik von Crisis Core.

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 21:50 von Annski

ja^^ ich habe bloß keine PSone^^

Antwort #8, 09. Juli 2009 um 23:47 von Schattenninja

Auf PS3 ginge es auch :D Wie es bei ner PS2 aussieht, weiß ich nicht.

Antwort #9, 10. Juli 2009 um 00:16 von Annski

ja das geht auf der PS3? Kenne mich nicht sogut damit aus^^

Antwort #10, 10. Juli 2009 um 00:18 von Schattenninja

Auf der PS2 geht das Spiel auch,und soweit ich mitbekommen habe kann man es für 10,-Euro über den Playstation-Store(oder wie sich das nennt)auf die PS3 runterladen,und dort spielen.
Außerdem soll man es dann auf die PSP überspielen können und es dort auch spielen können.
Habe das bei Fragen+Antworten von FFVII(PSX)gelesen.
Habe leider noch keine PS3,will sie mir aber spätestens holen wenn FFXIII rauskommt.

Antwort #11, 10. Juli 2009 um 10:49 von hw-dragon

ich habe mir letztens eine PS3 geholt^^ ich habe schlechte Internetverbindung in meinem Zimmer -.-
aber wenn es auch mit dem PSone Spiel klappt dann leihe ich mir das mal von einem Kumpel aus^^ der hat das.

Antwort #12, 10. Juli 2009 um 13:53 von Schattenninja

ich bin ja mehr für FFXII das hat ne geile grafik und die beschwörungen und die bosskämpfe sind einfach hammer

Antwort #13, 11. Juli 2009 um 08:37 von Dark2888

Er dachte an Before Crisis Core final Fantasy vii

Antwort #14, 11. Juli 2009 um 09:26 von Lekica

Dark2888, die Graphik wird leider immer überschätzt... Die Figuren in FFVII sehen teilweise wie Legofiguren aus, aber das is total egal, nach 1-2 Stunden stört einen das gar nicht mehr, weil die Story so gut ist.
Ich leg mehr Wert auf Story und Gameplay als auf Graphik. Deswegen hat mich Crisis Core auch nich vom Hocker gerissen o.ô War mir zu kurz und das Kampfsystem mochte ich auch nicht so.

Antwort #15, 11. Juli 2009 um 11:33 von Annski

Ich lege auch mehr Wert auf die Story^^ ansonsten hole ich mir ein Action Spiel^^
Ich finde Crisis Core trotzdem genial^^

Antwort #16, 11. Juli 2009 um 16:53 von Schattenninja

"Ungenial" wars auch nicht :D Is alles Geschmackssache.

Antwort #17, 11. Juli 2009 um 17:55 von Annski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)