laufen (Sims 2)

Seit ich die Aliens besigt habe,kann ich nicht mehr gescheit laufen
halt nurnoch so langsam.



Was kann ich dagegen tun?

Frage gestellt am 10. März 2008 um 19:47 von Horsegirl

9 Antworten

dusche erst mal dann wirst du wider zu kräften kommen

Antwort #1, 11. März 2008 um 17:15 von gelöschter User

das habe ich ja aber danach ist auch nichts pasiert ich habe ja das Rattenkostüm.Und wo ich dann 2 Tage nicht mehr gespielt habe und heute wieder angemacht habe lief ich wieder normal.Jetzt habe ich wieder Aliens besiegt jetzt kann ich wieder nicht gescheit laufen

Antwort #2, 12. März 2008 um 18:42 von Horsegirl

hallo, wenn du nicht richtig laufen kannst ist deine Energie wahrscheinlich niedrig. Ich habe herraus gefunden dass man schnell wieder zu Kräften kommt wenn man in den Kühlraum geht und das Fleisch schlägt :)

Antwort #3, 13. März 2008 um 21:11 von guccirulez

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
sie hatte ja volle Energie

Antwort #4, 14. März 2008 um 17:31 von Horsegirl

leider weiß ich hirzu auch keine antwort , auch miss "gragi" iast nicht Allwissend...sry...

Antwort #5, 19. März 2008 um 11:17 von Gragi

Dann musst du verschiedene Sachen machen z. b. schlafen,sitzen,duschen,essen und trinken dass hat bei mir geklappt!

Antwort #6, 20. März 2008 um 13:30 von Dark_Super_Sonic

Du musst ins Bett gehen ihn dort liegen lassen bis er von selber wieder aufsteht.

Antwort #7, 20. März 2008 um 20:54 von gelöschter User

wenn sie langsam läuft drück einfach mal den B knopf damit kann man einstellen ob man langsam oder schnell läuft. ;)

Antwort #8, 14. April 2008 um 11:26 von ronnysweibchen

also ich hatte fa nenn ganz guten trick!
und zwar immer wenn ich so langsam laufe,was bei mir auch relativ oft passiert (und ich aba energie voll habe) dann nimm ich immer diese Wasserpistole und dann rennt die rum und wenn ich die wieder wegnehm ( die wasserpistole) dann geht die wieder normal . xDDD
Lg
Jenniu

Antwort #9, 25. Juli 2008 um 13:12 von Jenniu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)