Demonalisierung auf Veteran (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo!

Also ich komm beim Level Demonalisierung oder so ähnlich nicht weiter. Sobald ich mit dem Hubschrauber die Hauptstraße entlang fliege und die ersten Feinde in Sichtweite kommen dauerts nicht lange bis ich sterbe. Ich weiß nicht was ich machen soll, zuerst hab ich die Bodentrupps beschossen, dann die Panzer und die Feinde auf den Dächern aber irgendwie sterbe ich immer und ich weiß nicht wer mich da attackiert.

mfg

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 13:18 von Simic14

4 Antworten

nicht zu viel wild herumschießen die feinde auf den dächern zuerst abschießen, da genügen ein paar schüsse brauchst auch nich direkt treffen und halte ausschau nach tank-laster die explotieren.
auf die panzer musst du glaub ich gar nich achten ausser auf die auf diesem platz wo die große statue steht.
ansonsten brauchst du nur noch ein bisschen glück.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 13:32 von Koerni21

primär hab ich sowieso auf die dächer geziehlt und erledigt doch mir scheint es dass mich die Bodentrupps töten?!

hab glaub ich es gestern 10-15 mal probiert und nicht geschafft, komischerweise hab ich bei den anderen Missionen viel weniger Mühe...

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 14:08 von Simic14

nein nein ganz falsch , sobald du da entlangfliegst wo die ersten gegner kommen NUR auf die panzer schießen , die machen den größten Schaden , danach auf die dachposten.

und so gehts immer weiter; anfangs nur auf die panzer und dachposten schießen , bodentruppen sind ganz egal , nur die raketenwerfertruppen musst du abschießen , dann gibts in dem ganzen level kein problem , ich hing bei dem level auch am längsten , aber so schaffst du es beim 2-3 versuch.

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 17:43 von kanzlertruthahn

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
asooo... vielen dank erstmal ich werds mal versuchen dann schreib ich ob ich´s geschafft hab.

danke nochmal!

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 20:10 von Simic14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)