halo 3 recon (Halo 3)

wo bekomm ich das add on halo 3 recon her?

thx schonmal im vorraus

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 13:17 von doenerking

8 Antworten

So ein Addon exixtiert nicht. Die Recon Rüstung können dir nur Bungie Mitarbeiter freischalten aber nur durch das Erringen spezieller Leistungen.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 15:46 von Kaisapinguin

weißt du zufällig welche leistungen das sind?

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 15:54 von doenerking

kaiserpinguin du hast keine ahnung. hol dier einfach halo odst dan haste die recon rüstung

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 16:56 von Enza

@kaisapinguin
halo 3 odst = halo 3 recon
verstanden?
am anfang sollte halo 3 odst noch recon heißen, zu der zeit war es auch noch als addon geplant, was sie dann aber doch nich durchgesetzt haben. so verdienen sie natürlich mehr geld, wenn die es als vollversion verkaufen
außerdem kann man die recon rüstung nich einfach freischalten...
nur bungie mitarbeiter dürfen einen teil der rüstung tragen (helm)

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 17:18 von xXBlackEliteXx

es wurde veröfentlich das man den recon helm mit halo odst bekommnt und die mittarbeiter von bungie haben den flammen recon

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 20:25 von Enza

@ Enza sag nie wieder das ich keine Ahnung habe wenn du selber keinen Plan hast vor allem nicht von Halo und von Grammatik!

Ich liege mit keinem meiner angesprochen Punkte falsch da (auch wenn nur umgetauft) solch ein Addon nicht existiert. Es war aber in dem Moment nich essentiel ihm sagen zu müssen das ODST eigentlich so geplant war und er es daher falsch irgendwo aufgeschnappt hat.

Nun zu dir Enza. Man bekommt die Recon nicht durch den Besitz von ODST es ermöglicht einem nur sie zu bekommen da die drei letzten Maps in ODST enthalten sind um alle Vidmaster Challenge Erfolge freizuschalten welche einem dann die Recon freischalten. Somit ist deine Aussage zu 100% falsch was mich dazu veranlasst die sagen zu müssen das du keine Ahnung hast.

Und nun Ruhe!

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 02:56 von Kaisapinguin

also war nichts falsch?
was is damit, dass bungie mitarbeiter den freischalten müssen?
du bekommst den AUTOMATISCH, sobald du alle vidmaster erfolge hast, da muss kein bungie mitarbeiter noch extra nen knopf drücken...
außerdem war es wichtig zu erwähnen, dass odst als addon mit dem namen recon geplant war, sonst wäre die frage nich richtig geklärt gewesen.
so jetz is ruhe

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 14:29 von xXBlackEliteXx

Ist ODST zurzeit erhältlich? Hast du die Chance alle Vidmaster Erfolge im Moment zu erlangen? Nein! Also können dir zurzeit nur Bungie Mitarbeiter die Recon freischalten also war meine Aussage keines Wegs falsch.
Jetzt ist endlich Ruhe haben ja alles geklärt.

Antwort #8, 09. Juli 2009 um 15:37 von Kaisapinguin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)