Wolke 9... (Spyro - Enter the Dragonfly)

Also ich habe 2 Fragen zu "Wolke 9".
1.Wo finde ich die Libelle,die im Atlas als 2. steht? Das ist die einzige die ich noch brauche.

2.Ich komme in dem Level nicht weiter.
Ich gehe da so eine Wendeltreppe hoch und dann kommt ein Teddy der sagt: "Gut gemacht,Spyro!".Hinter dem Teddy ist so ein grosses Schwimmbecken und davor steht so ein Atem-Tor.Ich geh dann durhc das Tor und schwimme durch das Wasser durch einen Tunnel.Dann steh ich auf so einer Plattform wo ich auf das Wasser runter gucken kann.Wenn ich mich umdrehe,sehe ich 2 weitere grosse Plattformen.Ich versuche da drauf zu fliegen aber das geht nicht,d.h. Spyro fällt immer nach unten!
Was muss ich tun damit er da nicht runter fällt?

Schon mal danke! :)

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 13:19 von Halbblutprinzessin

9 Antworten

das was du da beschreibst ist schon ziemlich das ende,aber da kommen noch mind.2 libellen das versteh ich jetzt nicht so ganz genau,welche wendeltreppe du meinst?

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 12:46 von Happyrose

Also erst mal muss ich mich selbst korrigieren:
Ich muss noch 6 Libellen haben.
Und zu der Wendeltreppe:
Das ist so ne Treppe die geht halt leicht im Kreis.
Und danach kommt halt der Teddy mit dem Becken und dem Atemtor.

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 19:08 von Halbblutprinzessin

ich weiß welche stelle du meinst also du soltest den weg einfach weiter gehen und fon der ecke wo du runter fälsst nach links auf die plat form fligen aber spring genau fon deer kannte ab da es sonst net funtz und du solltest wenn du die andere seite ereichst Dreieck drücken da du dan auf die kante gleitest da bekommst du auch bei jägers flug trainig beschrieben.
also ich fasse zusammen: fon der kannte abspringen un d for der anderen kante wo du drauf wilst dan dreick drücken




bei der 2ten libelle muss ich mal gucken wo die ist

mfg:MangaTuner2009

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 12:09 von MangaTuner2009

Danke aber das hab ich schon ca. 100 mal versucht!
Und warum ist da dieses doofe Atemtor?

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 13:15 von Halbblutprinzessin

dieses tor wird nur am wasser becken gebracuht um die wolken zu zerstörne wenn man da das erste mal hinn kommt den sonst stirbt man wenn man ins wasser geht da es mit blitz und donner versorgt ist und zur liebelle: ich hatte noch keine zeit zu gucken sry kommt aber noch^^


Mfg: MangaTuenr2009

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 23:36 von MangaTuner2009

Nach der Libelle brauchst du nicht gucken.Weiss jetzt wo sie ist!
Aber kannst du mir sagen wo ich die Truhe finde wofür ich den Schlüssel gefunden habe?

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 09:18 von Halbblutprinzessin

Schlüssel in wolke 9 ?
ich habe längere zeit nicht gespielt ich gucke aber mal wo du ihn hinn brigen musst^^

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 03:11 von MangaTuner2009

Ich glaub das der Schlüssel zu "Honigmoor" gehört.Sorry !

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 16:31 von Halbblutprinzessin

du musst den x-knopf länger gedrückt halten damit du ein bisschen weiter springen kannst...und du musst es von der kante probieren...das geht dan bestimmt...und kannst du mir sagen wo die 3. liebelle in wolke 9 ist?

Antwort #9, 02. August 2009 um 15:49 von spyrp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro - Enter the Dragonfly

Spyro - Enter the Dragonfly

Spyro - Enter the Dragonfly spieletipps meint: Trotz einiger lustigen Ideen kommt schnell Langeweile auf
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Enter the Dragonfly (Übersicht)