Wie activiert man die 2.CD (Metal Gear Solid)

Kann mir jemand sagen wie man die 2.CD activiert? Ich habe schon alles probiert.

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 13:30 von Nicofriedrich

8 Antworten

ich verstehe was du mienst ich hab auch kein plan wie man mit der 2cd spielt miene fründe sagen imer raus nehmen dan dir 2zweite einlegen und strat drücken und was komr bei mir also nix

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 17:21 von Eronix

Die 2te CD kann man erst einsetzen wenn man Sniper Wolf im schneefeld besiegt hast dan durch eine der Türen (wo man kriechen kan und zwei SchiessKameras sind)Kurz nach den kameras muss man die CD 2 einlegen und Start drücken.

Antwort #2, 07. August 2009 um 20:16 von poke-player4ever

Aber start habe ich doch schon 1000 mal gedrückt

Antwort #3, 25. August 2009 um 19:19 von Nicofriedrich

das man dah srat drucken muss komt bei mir garnicht =(

Antwort #4, 27. August 2009 um 14:47 von Eronix

also ich geh mal stark davon aus das du Metal Gear auf der PS2 zockst, wenn ja kannst du es vergessen jemals das Ende von MGS zu sehen des funktioniert nicht mit der PS2 da sie den CD Wechsel nicht erkennt, alternativ könntest du dir ne PS3 kaufen die spielt PS1 Spiele, und wenn du dir schon ne PS3 gekauft hast kannst dir auch noch gleich Metal Gear Solid Guns of the Patriots holen, des fetzt richtig.
LG Solidus777

Antwort #5, 12. September 2009 um 07:37 von gelöschter User

Also bei mir funkt das hervorragend auf der PS2. Und nicht nur bei MGS, sondern auch bei den älteren FFs, die auch auf mehreren CDs sind.

Antwort #6, 17. September 2009 um 21:09 von Zalunion

Wenn ihr die PSP habt, dann müsst ihr auf HOME und dann Disk Wechsel. Und bei dem anderen müsst ihr erst aufgefordet werden die Disk zu wechseln. Falls nicht, und ihr wechselt, geht der ganze Spielstand verloren.

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 21:07 von Samco

Also auf der PS2 kann man wohl das Ende sehen. Ihr müsst bloß im Start-Menu der PS2 die Dreieckt-Taste drücken und dann könnt ihr den Abspielmodus von Playstationspiele einstellen. Das stand bei mir auf Standard und als ich dann Textgeschwindigkeit auf "Schnell" und das Andere auf "Fließend" eingestellt habe, klappte es bei mir.

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 15:28 von Murv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid

Metal Gear Solid

Metal Gear Solid 80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid (Übersicht)