Waffen (Assassin's Creed 2)

Was gibt es für neue Waffen?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 13:37 von SwissChief

9 Antworten

Sehr viele(über 30)darunter Krigshammer langschwert Pieke Axt
Schwert Dolch Säbel und viele mehr

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 14:07 von MAXUS

es gibt mehr als 30 Waffen im Spiel und diese waffen bekommt mann nur indem man gegner enwaffnet.
Alledings kann man mit denen nicht rennen Klettern und man kann die auch nicht mittragen oder ausrüsten sondern nur gegen ein feind benutzen.
Das Große Ziel in Assassins Creed 2 ist vielfahlt ihn allen Teilen des spiels zu Bieten,so sind morschelmorde nahezu überral möglich.
Es gibt aber auch ganz neue sachen zb. Kann man bis zu 5 Rauchbomben mit Tragen und diese auch benutzen.
Es wurde auch einiges aus demErsten Teil beibehalten zb der Angriff aus der Luft, aber natürlich auch neue Angriffe Erzio hat nun 2 versteckte Klinkeln was ihn doppelt so tötlich macht.
Aber gehen wir unseren neuen Features nun an wie bereits erwähnt sind morschelmorde nahezu überall möglich, und Leonardo da vinci hat uns auch eine flugmaschiene hinterlassen die sich auf der Spitze eines Turms befindet,von den man auch den San marco platz sehen kann ist auch der Lande Punkt dieser Mission.
mann benutzt auch übrigens das feuer das der Flugmaschiene an höhe und geschwindigkeit bringt,in diesem Part wird das Feuer von einigen verbündeten gelegt, neue Charaktere die Erzio bei seinem Aufträge helfen.
Der italienische Karnaval ist etwas was die entwicklern unbedingt drin haben wollten.
Natürlich gibt es viel mehr in AC2 und ihr könnt mir glauben das hier ist nur die spitze des eisbergs.
coming soon...
http://na.square-enix.com/ff13/

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 15:48 von jerry-11111

1. der kerl heißt nich erzio, sondern ezio
2. das heißt nicht morschelmorde, sondern meuchelmorde und die waren im 1.teil auch überall möglich
3. MAXUS hat geschrieben über 30
(ich bin mir grad nich sicher, ob man die waffen fallen lässt wenn der kampf zu ende ist oder wenn man irgendwo hochklettert, aber ich glaub wenn der kampf zu ende is, lässt ezio die waffen automatisch weg)
4. alles was du geschrieben hast hatte nichts mit der frage zu tun...so das wars mit der richtig stellung^^

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 17:07 von xXBlackEliteXx

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Eben nicht kleiner rotzlöffel,wenn eine 19 Jährige das sagt dan ist es auch so.
1.In verstecke könnte man keine gegnern ermordern, in wasser auch nicht und genau so wenig auch kleine dächern,den jetzt gibt es speziele gegnern die ezio von a nach b verfolgen bis sie Tot hängen bleiben oder man sie abgehängt hat.
2.Das was du gerade geschrieben hast hilft auch keinen weiter, meine antwort war nur zur allgemeine Informatoin gepostet worden.
3.Jeder macht fehler da hat dein beitrag (bzw.klug.schei.ßer.rei) auch nicht weitergeholfen,und deine richtig stellung dazu zu dementieren war völlig umsonst.
4.Und wie gesagt die waffen sind dan nur für den aktuellen kampf, die waffe wird dan automatisch abgelegt den die Kämpfe finden wie in ein kampfmodus statt ähnlich wie ihn prince of persia.
So wird das spiel aussehen am 17 November wenn es für PC,PS3 und rodbox360 erscheinen wird.

http://www.re-games.de/140541,auction_id,auctio...

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 17:31 von jerry-11111

ja sry da hab ich dich teilweise falsch verstanden

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 18:17 von xXBlackEliteXx

Eine frage zu jerry 1111.Warum schreibst du das überhaupt?
das ist doch gar nicht die frage.Ist zwar nett von dir,dass du uns so gut informierst,aber schreib doch lieber eine genaue antwort.
PS:die sachen die du geschrieben hast sind von dem Trailer.
Warum machste dir die mühe das alles abzutippen?

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 19:53 von masterlex

achja und keuine beleidigungen bitte ja?!

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 21:43 von kutku

wer hat hier wen beleidigt?

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 21:50 von xXBlackEliteXx

alter was redet ihr alle da,ich hab das einfach so rein gepostet weil ich nur eine allgemein information hinzufügen wollte.
den Trailer habe ich 20 mal gegsehen und kenne es auswendig da ist nichts abgetippt.
So und jetzt zock ich Prototype weiter viel spass noch.
http://www.re-games.de/140541,auction_id,auctio...

Antwort #9, 08. Juli 2009 um 21:53 von jerry-11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)