kanalisation und panoramaberg (Digimon World)

ich noch mal. BLACK_HEDGEHOG hat mir zwar schon mal geholfen aber ich komm einfach nicht weiter. Also ist die fabrikstadt das teil wo diese massive eisentür ist wenn ja kann mir jemand sagen wo ich da das loch zu der kanalisation finde? Nächste frage: ich habe gehört das das digimon beim Panoramaberg-Prärie ein Mamemon sein soll. nur weiß ich nicht wo es sein soll und wann es auftaucht. und bei vademon genauso ich war jetzt immer da nur er war es nicht (ein digimon was sich nicht an die zeiten hält kann ihn jemand mal ne Uhr geben?)

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 13:39 von Wieselchen18

11 Antworten

Tut mir Leid, dass ich dir bei der Fabrikstadt nicht helfen konnte, ich nahm an, dass du Whamon schon in der Stadt hattest. Du komst nur in die Fabrikstadt, wenn du Whamon im Dorf hast.

Mamemon ist ein ziemlich kleines Digimon und meistens in der Abenddämmerung in der Prärie, klein aber OHO du musst es anreden und seine Herausforderung annehmen. für Vademon musst du ein oder zwei digimon in die stadt bringen, dann gibt es mehr zeichen und wenn fast nur noch zeicvhen im boden sind, müsste es kommen. die zeichen sind in der sporenregion bei den grauen kästen aus denen du schon items gekriegt hast.

Ich hoffe ich konnte dir nun weiterhelfen.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 13:54 von BLACK_HEDGEHOG

ist ja nicht schlimm kannst ja net riechen das ik wahmon noch nicht habe. wie bekomm ich den denn ist doch bestimmt der schatten an frostlands küste oder? und zu mamemon ist es denn dort wo die drei Mudfrigimon rumrennen? wenn ja steht es da rum oder muss ich es irgendwie ansprechen? sind denn eigendlich die anderen digimon weg wenn mamemon da ist? und wie meinst du das mit ein oder zwei digimon in die stadt bringen? vom panoramaberg aus? oder wie: Hoffe ich nerve dich nicht

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 14:07 von Wieselchen18

ja whamon is der schatten an frostlands küste und es ist wesentlich größer als ein whamon, das du bekommen kannst.

mamemon is auf der prärie die MudFrigimon sind weg. aber die kommen wieder wenn mamemon nicht da ist.

ich meine du sollst z.B. versuchen Frigimon zu holen oder so.

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 14:20 von BLACK_HEDGEHOG

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
naja ich habe frigimon, leomon und noch n paar andere so damit ich auf eine stadtzahl von 68 komme. brauch ich jetzt noch ein paar mehr wenn ja kannst du mir sagen woher ich noch ein paar bekomme?

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 14:31 von Wieselchen18

hast du das dinoland schon geschafft? die Spielzeugstadt? Käferland?(sag mir bitte den köder den du zum fangen seadramons verwenden konntest)hast du metallgreymon und gigadramon besiegt? Es gibt ne menge was du tun kannst, die gesamtzahl der stadt kann bis 100 gehen.

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 14:35 von BLACK_HEDGEHOG

also dinoland ja außer das ich darktyrannomon net habe und ich mir eigentlich sicher bin das auch er in die stadt kommt. spielzeugstadt ja. käferland: leider net (schaff es net seadramon zu angeln) die köder sind unterschiedlich mal fleisch mal filet dann blauforelle dann digibarsch dann digisardelle, digipilz. hab schon ziemlich viel versucht (der futtert irgendwie alles) und leider ist es immer davon das "schlängchen". metallgreymon ja (auch wenn ich net mehr weiß wie) denn der ist bei mir in der arena. gigadramon: nee weiß gar net woher. kannst du mir das vielleicht sagen? bitte und vllt noch n paar andere BItte Bitte ach weißt du vllt wo ich skullgreymon finde?

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 14:45 von Wieselchen18

Gigadramon konntest du bekämpfen wenn du im Berg der Unendlichkeit bist. dort hast du auch metallgreymon besiegt(es war der letzte Gegner vor Maschinedramon)

Skullgreymon triffst du in der schattenvilla, nachdem du 50 stadtpunkte hast. geh in den speisesaal, aber myotismon ist nicht dort, dfann gehst du zurück und siehst devimon und nach einem kurzen gelaber musst du nach rechts. du weißt ja wo der versiegelte raum war oder? der ist jetzt frei und du musst durch um zu skullgreymon zu kommen, auf dem weg liegt myotismon rechts ein bisschen versteckt. besiege skullgreymon und es tritt den arenakämpfen bei(wird aber von Jijimon bei den stadtpunkten mitgezählt)

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 14:51 von BLACK_HEDGEHOG

also demnach muss ich ja gigadramon haben auch wenn ich mich net erinnern kann. denn ich habe ja metallgremon und wenn es mir im weg war habe ich es cool danke dir hast du noch n paar digimon die ich finden könnte hab mal gehürt man muss einen tag auf der digibrücke warten und dann kommt auch ein skullgremon weißt du ob es stimmt?

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 14:58 von Wieselchen18

nö geh ab 50 stadtpunkte in die schattenvilla

Antwort #9, 08. Juli 2009 um 14:58 von BLACK_HEDGEHOG

da ik ja 68 habe brauch ich jetzt also nur noch n virus digimon und dann begegne ich skullgraymon in der schattenvilla (beim verschlossenen raum)

Antwort #10, 08. Juli 2009 um 15:24 von Wieselchen18

nich ganz du musst in den versiegelten raum und dann noch ein paar gänge entlang und wie schon gesagt irgendwo rechts

Antwort #11, 08. Juli 2009 um 19:11 von BLACK_HEDGEHOG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)