Wie Wo oder Garnicht? (NfS Most Wanted (2005))

Wie kann ich die Wiederhplung sehen wie ich gefahren bin bei Rennen oder wie ich von den ullen abgehauen bin?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 13:57 von gelöschter User

10 Antworten

Sowas gibt es nicht.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 14:05 von gelöschter User

Aber schau mal an der Verpackung da steht irgenwas rotes .In der Verpackung das letzte Bild scha mal was rotes.

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 14:08 von gelöschter User

Da hab ich einmal einen roten Kasten, wo draufsteht: "Nicht für die Vermietung bestimmt"

Und dann noch einmal in einem weißen Kasten, wo draufsteht: "WICHTIG(In rot geschrieben): Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt"



Der erste Kasten sagt aus, dass man das Spiel nicht für Geld ausleihen darf und der zweite sagt, dass man sich die CD nicht brennen kann.

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 14:16 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Das weis ich schau dier das letzte Bild an wo der Viper und ein Slr Mclaren von den Bullen abhauen, das rote.

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 14:29 von gelöschter User

Nein Nein vergiss was ich gesagt habe ich meine das weiße wo daneben in rot ein Puckt ist da steht Rec.

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 14:32 von gelöschter User

Das sind Kameraaufnahemn, die ein Polizeiheli gemacht hat. Wenn man ganz am Anfang gegen Razor fährt, dann ist das auch zu sehen.

Aber selber aufnehmen, kann man da nichts.

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 15:00 von gelöschter User

Wäre aber eigentlich ganz coo,lwenn man sich ansehen könnte,wie man vor den Bullen abgehauen ist^^

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 20:59 von xilefznew

Wenn man die PC-Version hat, kann man das machen. Man braucht dafür aber ein Programm, was man sich vorher runterladen muss. Fraps oder GameCam sind am besten dafür geeignet.

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 10:59 von gelöschter User

Ja,halt einfach schade,dass es auf der PS2-Version nicht geht.

Antwort #9, 10. Juli 2009 um 15:03 von xilefznew

Kannst ja sonst irgendwie mit Handy oder Kamera filmen brauchst nur so ein Gestell zu bauen und dann ranzoomen damit man es gut sieht.

Antwort #10, 13. Juli 2009 um 21:54 von DANI018

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)