welcher weg stimmt für phönixmon (Digimon World)

mir ist noch ne frage eingefallen. ich weiß ich nerve. aber ich hab mal gelesen wenn man ein Biyomon hat und es zu birdramon werden lässt (oder auch angemon, kokatorimon und aidramon) soll man es solange auf den boden machen lassen bis sukamon daraus wird. dann die LP von ihm auf 4000 bringen zum Sukamonkönig gehen und es zurückverwandeln lassen. gleich nach der verwandlung soll es zu phönixmon werden. und dann noch das man die werte von Birdramon, Angemon, Kokatorimon oder Airdramon auf: ang. 450 MP 4000 und Lp 2000 was stimmt denn nun? bitte um hilfe

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 13:56 von Wieselchen18

4 Antworten

bin mir nicht sicher ob das mit den Sukamon könig stimmt, ich habe das noch nie probiert. aber die werte stimmen auf jeden fall, du darfst nur nicht kämpfen.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 14:00 von BLACK_HEDGEHOG

macht es denn was aus wenn ich keines der digimon bekomme und dann ein digitationsgegenstand benutze? hab nämlich versucht birdramon zu bekommen und hab ein unimon bekommen. oder funktioniert das mit ihm auch? wenn ja sind die werte korrekt so wie sie da stehen? ach du sche** hab ja schon gekämpft. mist ey. aber egal back ich mir eben ein neues digimon. nochmal danke

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 14:14 von Wieselchen18

ich finde selbst, dass sich die Gegenstände nur lhnen, um die Liste voll zu bekommen. Ob man sie benutzt ist die eigene entscheidung.

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 14:24 von BLACK_HEDGEHOG

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ich hab mir aus Biyomon ein Kokatorimon gemacht und dann hab ich die Werte hochgebracht und das Gewicht gemacht was Phönixmon braucht und dann nach soner Stunde aber ohne zu kämpfen hatte ich ein Phönixmon...das hießt einfach fleißig trainieren.

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 12:50 von Ryan_Malloy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)