Was soll ich jetzt machen ? (Viking - Battle for Asgard)

hi leute, ich hab mir viking heute bei game stop geholt und fest gestellt, dass es mir nicht gut gefällt (irgendwie schade ^^). ich hab zwar 7 tage umtauschrecht, aber meine eltern sind da immer ´n bisschen eigen, weil sie immer bevor ich mir ´n spiel hole fragen : "bist du dir auch ganz sicher mit diesem spiel ?" oder "hast dus dir auch genau überlegt ?" was soll ich denen jetzt sagen ? danke im vorraus ^^ !

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 14:15 von Radec

8 Antworten

warum gefällt es dir nicht es ist ein super spiel egal sag ihnen einfach das es dir net gefällt und geh es umtausche wenn es nicht klappt hasse pech gehabt

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 21:49 von zocker93

jo Paps war mir doch nich sooooo sicher geh ma´s umtauschen
sag mal Junge du verlangst doch jetzt net wirklich das hier dir jemand hilft wie du deinen Eltern erklärst das du n Spiel umtauschen willst. Sei ein Kerl und sag´s ihnen einfach das des Spiel nicht so toll ist, ich denke solange es keine Raben Eltern sind werden dir schon helfen und wenn du n bisschen Ärger kriegst das geht vorbei

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 21:56 von TheCoon

habs gesagt, wir gehns heute umtauschen.

p.s. : meine eltern sind sicherlich keine rabeneltern, aber ich bin nu mal `n bischen feige ^^

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 12:36 von Radec

ähm, ich wollt deinen Eltern natürlich nicht unterstellen sie wären welche ^^ also nicht falsch verstehen, also viel Spass mit dem neuen Game (aber sei dir dann ganz mit dem Spiel XD)

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 18:25 von TheCoon

ich hab jetzt "lair" xD

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 21:56 von Radec

ich hab auch lair komm aber mich weiter und du?ß

Antwort #6, 01. August 2009 um 20:56 von sryer

ich auch nich, denn ich stecke in mission 9 fest wo man die wasserquelle finden muss und wo hperts bei dir ?

Antwort #7, 02. August 2009 um 21:29 von Radec

haben Deine eltern eher etwas schiss es umzutauschen? weil DU selber es ja gar nicht haben darfst mit Deinen unter 18?

Antwort #8, 19. August 2009 um 15:40 von dirkkramm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)