lohnt es sich (MH Freedom Unite)

soll ich mir das spiel kaufen? wie lange dauert es bis man es durch hat? brauche nämlich ein neues spiel für die ferien die für mich morgen schon beginnen also lohnt es sich wenn ich es mir kaufe

P.S. habe nooch kein anderes monster hunter spiel währe also anfänger

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 14:19 von stefan2

4 Antworten

das spiel ist schlecht es ist verflucht

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 14:21 von MHF(2)_

wenn du neu anfängst.. mein kumpl hat glaub ich 500 spielstunden ... zockt immer noch .. eig kannst as ja ned richtig durchhaben.. Aber es sind seehr viel spielstunden drauf und mit freunden bockt des übelst =)

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 14:22 von macal

Es lohnt sich auf jeden fall! Es ist zwar nichts anderes als eine zusammenfassung der anderen teile mit ein paar neuerungen aber das spiel hat sowas von nem Suchtfaktor! Das spiel hat so um die 500 stunden spielspaß, action, gute grafik und is sonst noch saugut!

liegt aber bei dir obst du´s dir kaufst wenn du nicht auf sowas stehst dann is es auch nix...für anfänger eigendlich nicht geeignet aber man kommt schon zurecht(ging mir auch nicht anders im vorgänger^^)

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 14:20 von DerPate08

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also das spiel is echt geil
Ich kanns nur empfehlen.
UNd das spiel kanste sozusagen ned durchzocken.
Ausserdem is es in japan das beliebteste spiel für die psp =)

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 14:37 von Natural8o8Reborn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)