digitation mit pfelefehler und ausbilderlevel (Digimon World)

ich bins wieder mal. stimmt es eigentlich das man um birdramon zu bekommen 3 pflegefehler mit biyomon machen muss? wenn ja kann mir jemand sagen wie sich mein gabumon zu einem garuromon oder mein Oinguinmon zu einem Garuromon entwickelt? und wie ich mein patamon oder mein agumon zu einem virus digimon werden lassen kann? (nicht wundern habe 5 spielstände) ach ja wie kann man eigentlich sein ausbilder level noch erhöhen? meines ist 10 geht es eigentlich noch höher wenn ja wie hoch? und verliert man ein ausbilder level wenn sein digimon einmal bzw. zweimal stirbt? danke euch wiedereinmal im voraus

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 14:26 von Wieselchen18

9 Antworten

du brauchst für nichts und gar nichts pflegefehler zu machen(Ausnahme: Sukamon)

Für jedes Digimon brauchst du die richtigen werte und virusdigimon gibt es nichtr allzu viele.

Level 10 ist das höchste und du verlierst garantiert ausbilderlevel wenn du ein ultra digimon zu einem turnier für rookies anmeldest.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 14:28 von BLACK_HEDGEHOG

Ohh glücklicherweise mach ich das nicht. (langweilt sich doch das digimon ist doch zu einfach für ihn) nee soetwas mach ich nicht. ich habe mal gelesen das man wenn man ein agumon hat es ein bis zweimal sterben lassen soll denn besteht eine gute chance das es zu devimon digitirt. weißt du ob das stimmt und verliere ich dabei ausbilderlevel? ich hab auch mal gelesen das wenn man das hächste ausbilderlevel hat und zur festung geht das dich gleich nach dem eingang zur festung screen ein agumon anspricht und kämpft soll jedoch nicht so schwach sein wie als wenn man es mit demklappcheat macht. hast du davon schon mal was gehört oder ist es dir passiert? Hast du eigentlich schon mal phönixmon gehabt? und wo ist dein ausbilderlevel wenn ich fragen darf? musst auf die ausbilderlevel frage net antworten

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 14:38 von Wieselchen18

Also deine disziplin muss niedrig sein damit aus deinem ANGEMON ein Devimon wird. ist eigentlich auch nich ratsam, pure zeitverschwenung für mich.

von der sache mit der festung hab ich noch nie gehört, also weiß ich auch nicht ob es funktioniert. I

Ich hatte Phönixmon SEHR oft und ich muss als fazit draus schließen: Es gibt kaum ein Digimon, das derart stark und schön ist. Es frisst wenig und steigert seine werte sehr gut(man kann es schon zu anfang haben, mach einfach Agumon zu Birddramon und dann zu Phönixmon). Es lernt auch sehr schnell attacken. gut um Machinedramon zu besiegen mit Blitzableiter oder Donnerschlag.

Mein ausbilderleven ist 10

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 14:46 von BLACK_HEDGEHOG

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
wow du bist echt klasse! ich schaffe das irgendwie net ein ultradigimon zu bekommen. ich hatte zwar schon mamemon, metallmamemon, monzaemon .(wegen spielzeugstadt) und megaseadramon das aber alles nur durch zufall. ich habe es ja net mal geschafft biyomon zu birdramon werden zu lassen also muss ich ja was falsch machen. die meißten attacken habe ich ja bis auf 7. feuerattacke weiß net mal was das ist und wo ich die bekomme. die 2. und 4. erd attacke (käferland das weiß ich) dann fehlen mir alle mechanik attacken und von der 3. bis 8. dreck attacke.

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 14:55 von Wieselchen18

die attacken sind ne komische sache, ich hab die meisten durch kämpfe gekriegt(hab dafür meistens ultras genommen), andere wie die häufchen angriffe hab ich mit sukamon bekom men(ich machs immer zu schlausten haufen mist der welt xD also nur IQ trainieren so lang es geht, keine angst es passiert nix mit deinem level)

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 14:56 von BLACK_HEDGEHOG

ja das habe ich ja auch meißt mit den anderen gemacht z.B. um die eis attacken zu bekommen habe ich mit wahmon weil ich den net ausstehen kann warum weß ik och net genau aber mag den net (sorry wenn du den magst)aber mit dem habe ich dann immer IQ gemacht oder auch mit anderen ich glaube mit den luft habe ich das auch gemacht. aber bei eis eben nicht nur mit wahmon sondern auch mal mit andere. kannst du mir mal auf die schnelle sagen welche werte mein gabumon brauch um zu garurumon zu digitieren (ist mein leiblingsdigimon) hab es auch schon 5 mal hintereinander bekommen aber weiß net mehr wie ich das gemacht habe seid dem schaff ich es auch net mehr.

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 15:22 von Wieselchen18

MP:1000
Tempo:100

ich selbst beachte andere bedingungen nicht um ein digimon zu bekommen, es sei denn es geht um disziplin oder dinge die man tun muss

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 15:44 von BLACK_HEDGEHOG

habe vielen dank! sag mal kannst du mir zufällig auch die anderen fragen beantworten die ich da noch geschrieben habe z.B. das mit der kettenmelone von Jijimon?

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 16:15 von Wieselchen18

das mit der kettenmelone ist ein rätsel, davon weiß ich auch nichts...

Antwort #9, 08. Juli 2009 um 19:12 von BLACK_HEDGEHOG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)