Hilfe (Dragon Quest 8)

hi,
ich suche volgende gägenstende könnt ich mir sagen wo ich sie finde und wan ich sie finden kann , also ich meine wie weit ich mit dem spiel sein muss und ist der zombietöter eine gute waffe für den helden ,also hir sind die gägenstende : Goldener Gebetskranz / Rostiges Schwert / Schleimkrone / Orichalcum / Heiliger Talisman so das wars und noch eine frage wenn ich jetz zum beispiel das rostige schwert schon mahl hatte und es verkauft habe kann ich es irgend wo her noch mal bekommen?
vielen dank für eure hilfe =)))

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 14:26 von Nikuin

3 Antworten

Rostiges Schwert: Trodain
Goldener Gebetskranz: Von der verlorenen seele und wenn du im gefängnis warst.
Schleimkrone: Im Brunnen vor der Wüste mit dem Schiff und im Dreieckstal.
Orichalcum: Von Pandoras Büchse vom Boss nach dem 1rsten Rapthorne.
Heiliger Talisman Weis ich auch nicht
Das rostige schwert gibt es glaub ich 2 oder 3 mal aber wenn du es verkauft hast gibt es keine mehr

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 15:41 von DG_surfer

ich glaube du brauchst die gegenstände schleimkrone rostiges schwert und orichalcum um dass 2. beste schwert des spiels zu machen.ich würd dir wenn du dass 2. beste schwert noch nicht hast die frostklinge empfehlen.goldenen gebetskranz erhälst du glaube ich von angelo (trägt der bei sich).orichalcum kriegst du erst in rapthornes fliegender festung und nur da wenn du ganz viele krüge siehst werf alle um da findest du viele seltene schätze und 3-mal orichalcum.(aber die festung kommt erst fast am ende).schleimkrone da wo du dass schiff kriegen sollst da is von der wüste in der nähe ne hütte mit nem brunnen in den brunnen gehst du klickst bei der schleimkrone kreuz und dann hast du sie.rostiges schwert in dem schloss trodain da ist eine verschlossene tür die du nur auf kriegst wenn du sonen schlüssel hast den dir sone alte frau gibt nach dem der hund leopold da war.heiliger talisman keine ahnung
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 15:52 von gelöschter User

xD keiner was, wie man Heiliger Talisman bekommt.

Heiliger Talisman = Tattoo + Weihwasser + Goldener Gebetskranz

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 18:17 von POKEFAN28

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)