wiedermal 3 Fragen von mir... (Dragonica)

1. Wo finde ich LaLa-Sternchen. In der Beschreibung stand, dass die bei Steven's Handelshafen sein müssten. Aber da sind keine. Vielleicht in der Missionskarte? Wenn ja, dann frag ich mich, wie die Entwickler sich das gedacht ham. Ich kann die eine Mission mit lvl 17 annehmen, aber erst mit lvl 22 in die Missionskarte...schon doof...

2. Vielleicht kennt ihr die Quest "Verbrechensrekonstruktion".
Ich hab die ****-Missionskarte jetz bestimmt 10mal durchgemscht (das is nich übertrieben!) und trotzdem fin ich die verdammte Kiste nich. Gibts da nen Trick?

3. Habt ihr ne Idee, wie ich die Tagesquest von Hunter G hinter mich bringen kann. Ich habs jetz schon drei mal probiert und bin grademal bis zur 4ten Quest gekomm. Ich schaff das nie, 20 Quests von der Sorte an einem Tag zu erledigen. Habt ihr Tipps, wie ichs vielleicht doch schaffen könnte?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 14:41 von QueenMagic

6 Antworten

und noch eine...irre wichti:
ich versuch die ***-Kunka Missionskarte. Da is ne Stelle, wo man auf ne Sprungfeder und dann auf zwei so Totenköpfe springen muss. Aber leider fällt mein Char immer durch die Totenköpfe durch...Hilfe, wie komm ich jetz da hoch?

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 15:11 von QueenMagic

zu deiner aller letzten frage...
das is die taste wo bei der tasten belegung steht: "LP Anzeigen"

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 09:23 von gelöschter User

zu deiner 2. frage: die kisten die du finden sollst sind etwas heller als die anderen oder vll auch größer
zur der 4.: wenn ich mich nicht täusche musst du hinter einander y drücken.

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 14:58 von Rayda

danke, sehr hilfreich xD

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 18:12 von QueenMagic

zu 1. du kannst doch einfach in eine gruppe rein gehen und mit den in die missionkarte gehen.

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 20:25 von Rayda

Die Lala Sternchen werden vom Riesensternchen (Minibos bei hookah und Alvida) beschworen, sind nur selten so anzutreffen.

Antwort #6, 16. August 2009 um 11:20 von NarutoY95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)