soll ich mir das spiel kaufen? (Halo 3)

ist das spiel gut wie lange dauert die story ist es besser als killzone 2 also in grafik bestimmt nicht.

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 14:52 von mczocker

6 Antworten

Meiner Meinung nach solltest du dir das Spiel auf jeden fall kaufen, die Story ist auf einfach zwar nicht sonderlich lang, aber auf legendär sieht es schon anders aus, nun zu der Grafik: Sie ist gut, natürlich nicht atemberaubend(trotzdem sehr schönes Leveldesign) aber Halo3 ist ja auch schon um die 2 jahre alt
(zu Killzone kann ich leider nichts sagen, das liegt daran dass ich es noch nicht gespielt habe)

aber Halo3 ist auf jedenfall ein Must-Have Game

und bevor ich es vergesse der Multiplayer Modus ist einfach nur hammer und die Waffenauswahl ist riesig (also sowohl im Multiplayer als auch in der Kampagne)

Ich hoffe das ich dir helfen konnte XD

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 15:51 von doenerking

ich stimm doenerking zu
und nun noch zu killzone...
halo is der beste ego-shooter für die xbox (exklusiv titel)
killzone is wahrscheinlich der beste shooter für die ps3 (auch exklusiv titel) und da ich beides hab denk ich kann ich ganz gut urteilen...
ich find halo besser, auch wenn die grafik bei killzone besser is, schließlich is grafik nich das wichtigste, sondern ein gutes gameplay und halo spielt sich einfach besser und macht mehr spaß.

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 17:13 von xXBlackEliteXx

außerdem ,wenn bei halo die maps mal langweilig werden sollten,verändert man sie einfach in der schmiede...so wird das spiel eig. nie langweilig,was auch an dem genialen online modus liegt

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 17:27 von Johncena4-ever

könnt ihr mir aber auch bitte sagen wie viele stunden das gameplay beträgt und ob es mehrere schwirigkeitsgrade gibt .

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 18:17 von mczocker

es gibt 4 schwierigkeitsgräde (einfach, normal, heldenhaft und legendär). die spielzeit beträgt ca. 9h, es gibt 9 missionen, aber richtig spaß machts erst online.

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 18:48 von xXBlackEliteXx

online ist es am besten es gibt ranglisten spiele gesellschaftsspiele und im wieder andere spielarten vor kurzem z.b bungie vs world
du kannst dir auch neue maps runterladen benötigst ne festplatte

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 19:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)