Halo 2 läuft nicht! (Halo 2)

Ich habe mir das original (limitierte) Halo2 spiel gekauft sie in meine XboX ( Normale... NIch 360) gelegt. Aber es läuft nicht, es kommt immer die Meldung: Diese XboYX kann diese DVD nich lesen... .kann mir irgendjemad erklären wie ich dieses problem lösen kann? oder hat jemand das gleiche ?
danke im voraus

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 15:11 von rene

2 Antworten

hm...
schau mal unter der CD nach ob dort große kratzer, oder ein deutlich auffallender ring ist. falls du so etwas siehst, brauchst du nur die CD sorgfälltig mit autoputzmittel polieren.
hast du das spiel ganz neu aus dem geschäft, oder hast du es irgendjemandem bei ebay oder so abgekauft?

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 05:44 von LeopoldStotch7

Wenn du deine Xbox schon lange nicht mehr benutzt hast, dann kanns sein, dass der Laser-reader verschmutzt ist...
Da musst du ne Reinigungs Disk reinlegn, wenn du sowas hast.
Ansonsten kanns nur am Spiel liegen.
Wenn das mit dem Autoputzmittel nicht funzt, dann schmier feine Zahnpasta auf die Disk und wasch sie dann wieder mit einem feinen Tuch ab.

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 16:15 von Masterchief177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 2

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)