Hab mal ein paar Fragen ( bitte schnell antworten) (Oblivion)

1. Wo kann man Knoblauch kaufen?
2. Wo bekommt man in den Ebenen von oblivion Blutgras und
Nachtschatten? (Sollen Pflanzen sein)
3.Ich brauche das Blut eines Argoniers,wo finde ich einen Argonier?

Danke im voraus

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 15:13 von Nero1

6 Antworten

1.Knoblauch kannst du bekommen wenn du dorthin gehst wo du am anfang aus den abwasser kanälen rausgegangen bist und dann sofort geradeaus gehst.dort sind IMMER 2 banditen.die killst du einfach und am zelt hängt ne stange knoblauch.
oder du kaufst ihn dir bei alchimisten.
2. blutgras überall in der oblivion ebene einfach nach pflanzen ausschau halten.oder bei sinderion oder wie der auch heißt.
den findet man in skingrad.dort in die schenke mit nem keller gehen.dort im keller lebt sinderion.er hat fast immer alles was du brauchst.
Nachtschatten=Tollkirschen wie oft denn noch?
ihn findest du auch bei alchemisten.
3.der sieht aus wie eine echse. einfach einmal damit schlagen und du hast das blut.

so sieht der aus(einfach nach dem namen aragonier suchen)

http://www.oblivioninfo.de/charaktergenerierung...

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 15:58 von bart_66

Ich brauche die Zutaten für marlene und habe 5 mal Knoblauch und eine Tollkirsche. So und nun versuche die Tollkirsche oder den Knoblauch abzugeben.
Aber denn sagt sie z.B. die tollkische ist schwer zu finden,
obwohl ich schon eine hab. Genau das gleiche beim Knoblauch obwohl ich doch schon 5 hab.
Brauch ich noch mehr, wenn ja wie viele?

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 19:04 von Nero1

du brauchst:

* 6 Knoblauch Knollen
* 5 Tollkirschen
* 2 Blutgräser

Dat blut eines argoniers kannst du bekommen wenn du ihr die 3 sachen abgiebst...dann gibt sie dir glaub ich eine klinge...damit muss du einen argonier killen...oder auch nur verletzen...
dann brauchst du noch einen vampirstaub...
den vampirstaub bekommste wenn du nen vampir umlegst ;)

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 23:24 von Ressistance-Fan

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
aber von einem bestimmten vampir^^

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 00:18 von bart_66

Und in welchen Städten gibt es Alchimisten.
Weil ich war jetzt bei einem und der hatte nur 1 Tollkirsche und 3 Knoblauchstangen.
Haben die anderen auch nur z.B. 1 Tollkirsche oder bekommen die mit der Zeit wieder Nachschub.

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 15:10 von Nero1

jede stadt hat alchemisten.ob die nachschub bekommen weiß ich jetzt nicht,doch such in allen städten.

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 20:36 von bart_66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)