guckt mal was ich gefunden habe! (Super Mario 64)

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.v...


gibt es das spiel wirklich oder ist es ein fake?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 15:26 von gelöschter User

12 Antworten

p.s. ihr müsst das spiel anklicken
eigentlich nur für den nintendo gameschube

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 15:28 von gelöschter User

Nein gibts nicht

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 15:54 von felixandrano

das gibt es nur für gamecube.

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 18:35 von DerPinguin

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
So eine kacke aber auch!

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 19:42 von gelöschter User

Hallo,ich war jetzt lang nicht mehr hier.
O.K.nun zur frage.

Ich schließe mich allen die sich unter dem Thema "Gamecube"
einig sind an.

P.S.Ich habe aufgehört sm64ds zu spielen.Jetzt spiele ich Animal Crossing.Ich weiß MasterChief86 du kannst nich mehr antworten aber ich hoffe das du dies jetzt liest.
Echt schade dass du dich abgemeldet hast...

...aber war ja deine Entscheidung


mfg

Daniel (Waluigisucher)

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 15:51 von gelöschter User

es gibt das spiel nicht aber VILLEICHT kommt es IRGENTWANN mal so in etwa 2014 raus.woher ich das glaube ist wegen supermario galaxy 2,denn erstmal war es weltweit bekannt das es ein fake ist doch jetzt steht es schon fest das es 2010 rauskommt.

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 21:21 von X-N-X

@waluigi sucher: Ich hab auch mit super mario 64 DS aufgehört und spiel nur noch Animal Crossing :D!

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 22:11 von gelöschter User

cool!dann schreibe doch mal was bei animal crossing hin.
beantworte ne frage oder stel selbst eine...


...wenn du willst,nur wenn du willst.

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 13:18 von gelöschter User

Animal Crossing wollte ich mir auch holen und wollte fragen ob es ein cooles Spiel ist

Antwort #9, 10. Juli 2009 um 18:15 von Nintendomen1999

ich finds so lala. aber manchmal is doch schon ein bisschen blöd. trotzdem is irgendwie toll.

Antwort #10, 11. Juli 2009 um 21:05 von gelöschter User

ähm... nichts für ungut aber das mit animal crossing könnt ihr doch in einer anderen frage weiter machen bzw. in einer neuen weil sonst wenn die grenze der antworten 25 erreicht kann nioemand mehr auf die frage von kevin-kiwi mehr antworten

Antwort #11, 15. Juli 2009 um 18:46 von X-N-X

sind doch noch genug Antwortn übrig!
außerdem könnte man ja auch einfach dann ne neue frage aufmachen.

Antwort #12, 17. Juli 2009 um 21:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)