Wie besiegt man Crabbe, nachdem man die Erinnerung bekommen hat? (Harry Potter - Halbblutprinz)

Hallo!
Ich habe jetzt endlich die Erinnerung von Slaghorn bekommen. Dann war ich auf dem Weg um die Erinnerung Dumbledore zu zeigen, doch Crabbe und Goyle versperren mir den Weg. Und dann muss man sich ja mit den beiden duelieren, aber ich hänge da fest, weil ich Crabbe einfach nicht angreifen kann, ich werde immer von Levicorpus und Expelliamus getroffen...
Gibt es irgendeinen Trick?

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 15:35 von AnniPeace

3 Antworten

ja du kannst den zaubern ausweichen. oder sie auf sie zurückschleidern das ist mit likorpus schwer. eine supper kombo ist mit einem zauber den gegner angreifsunfäig zu machen und dan nahe an ihn ran gehen. den Zauber stupor auf ihn hetzen wen dein zauber foll aufgeladen ist es treffen alle 6 Stupor. und dammit schlägst du jeden gegner mit 2 angriffe.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 17:03 von Thomas456

Ich wurd erst auch dauernd besiegt bis ich einfach immer im kreis gelaufen bin und dabei immer wieder stupor geworfen hab ;)also einfach immer in bewegung bleiben dann trifft der dich net ;)

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 19:18 von Buzzer110

Porbier das mal:
Verwende den Schwebezauber (weiß jetzt net, wie der heißt)
Wenn er in der Luft hängt, Stupor wirken. Und diesen so lange aufladen, bis du 3 funken über dem Stab leuchten siehst.
Dann nah an ihn herantreten, damit er die volle Breitseite abkriegt.
Mach das zwei Mal und er is ohne großen Aufwand schnell erledigt.

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 23:45 von punk-rapper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61