frage (MH Freedom Unite)

also der khezu regt mich auf schon zum 2! mal bin ich abgekackt
also ich habe knochen katana hai und brauiche dringend kampf tipps

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 15:43 von Monster_Hunter88

3 Antworten

ich hab ihn mit eisen katana gospel gemacht und velociprey rüssi und kein mal verreckt einfach weiter probieren

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 15:47 von narutodd152

nimm den kut ku bogen oder wie er heißt mit den dauerts länger aber es ist damit leichter

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 15:47 von psp09

also am anfang ha er mich auch total aufgeregt (ich persönlich finde das ketzu und rathalos eine der schwersten monstern im spiel sind )nimm auf das quest halt so viel heil zeug und sachen um nachzukombenieren schockfallen und sachen damit du kombenieren kannst paintballs wehren auch nicht schlecht wen du ihn gefunden hast greif den einfach an wen du siest das er eine seiner doner atacken macht(meine jetzt nicht die wo er auf dem boden die doner streifen schiest sondern die andere wen du es siest dan mach mit deinen lang schwert die atacke dsa dein charackter einen schlag macht und dansich rückziet mach das die ganze zeit so aber pass auf wen er wütend ist dan hast due zu wenig ziet um das anzuwenden den die atacke von den macht er schnneleer wen er wütend ist an deiner stelle würde ich fersuchen wen er wütend ist den immer von hinten anzugreifen dan haast du nehmlich zeit dich zu erholen und wegzuspringen wen er seine schrei atacke machst dan hält sich deer charackter ja die ohren zu und man kann dan schlecht ausweichen den man hat wening zeit aber wen du hinten bist kannst dich von den geschrei erholen und dan ausweichen
hoffe du schafst ihn
hf (have fan)

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 15:52 von borat24

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)