Monster Hunter immer nur das gleiche? (MH Freedom Unite)

Hi,
hab letztens von meinem Freund erfahren, dass ein neues Monster Hunter rauskommt. Da ich das Spiel noch nicht kannte, hab ich mir mal die Demo gedownloadet und auchma MHF2 bei meinem Freund gezoggt. Jetzt weiß ich aber noch nich ob es wirklich so gut is wie alle sagen, da ich bis jetzt nur gesehen hab, dass man nur Monster killt und mehr Monster killt... Jetzt denk ich natürlich, dass das Spiel ziemlich einseitig ist... Stimmt das oder gibt es noch mehr möglichkeiten die mich glauben lassen es wäre ein echt gutes Rollenspiel!?!

Achja außerdem hab ich gelesen, dass man mit dem Spiel auch online gehen kann. Was aber nur mit einer PS3 geht!?! Stimmt das oder kann man das jetzt auch nur mit der PSP und einer I-net-Verbindung machen?

Hoffe ihr könnt mir helfen
Taddel

Frage gestellt am 08. Juli 2009 um 16:04 von Tadeus666

2 Antworten

1. wenn man es so sieht ist jedes spiel eiseitig(besonders ego-shooter). übrigens heißt das spiel monster HUNTER und damit is ja schon gesagt dass man monster jagt. allerdings macht es richtig fun neue rüssis un waffen zu erstellen und jägerränge aufzusteigen. man kann auch sammel quests(<boring) machen...
2. davon hab ich kein plan...xD

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 16:12 von RathalosX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ok thx werde mich nochmal erkundigen und dann vllt das Game kaufen

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 20:28 von Tadeus666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)